⭐SV Werder Geil fueled by Monster® Energy Ultra Fiesta Mango (Erhöhter Koffeingehalt: Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen)

Eure Monster® Energy Lieblingssorte (Stand 12/2023) bitte:

  • Original Green

  • Lewis Hamilton

  • Ultra aka White

  • Ultra Fiesta Mango

  • Ultra Paradise

  • Ultra Gold

  • Juiced Mango Loco

  • Juiced Pipeline Punch

  • Reserve Orange Dreamsicle

  • alle (inkl VR46)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Jens her aber flotti
 
Endli wieder zsammen was zsammengehört. Da wird Jems das Herz aufgehen

2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
 
die sehen so stockschwul aus die lecken sich auch die rosette gegenseitig kann mir keiner was erzählen
 
Endli wieder zsammen was zsammengehört. Da wird Jems das Herz aufgehen

2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

haette nur noch ginczek gefehlt, dann waeren die drei besten homies komplett vereint.

kruse einfach noch mal doppelt so fett wie letzte saison :eek: die burger in vegas scheinen gut gewesen zu sein
 
Vielleicht klappt es ja dieses Mal auch in der Hinrunde
 
Zumindest nicht wieder Bayern, BVB, Hoffenheim drei der ersten vier Gegner, bin mittlerweile auch soweit, dass ich mich sogar mal wieder ueber EL freuen wuerde. Aber son richtiger MS fehlt noch nach Belfos Abgang und Johansson wieder verletzt. Fänd ja Finnbogason waere nicht verkehrt.

Vielleicht koennen ja @pabeluga oder @LilJD als gutes Omen, mal den Thread umbennen.

Achja 11 Freunde hat gestern zu Le Chefs 45. ne kleine Hommage an ihn publiziert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wo ist eigl. Allofs?
 
Zumindest nicht wieder Bayern, BVB, Hoffenheim drei der ersten vier Gegner, bin mittlerweile auch soweit, dass ich mich sogar mal wieder ueber EL freuen wuerde. Aber son richtiger MS fehlt noch nach Belfos Abgang und Johansson wieder verletzt. Fänd ja Finnbogason waere nicht verkehrt.

Vielleicht koennen ja @pabeluga oder @LilJD als gutes Omen, mal den Thread umbennen.

Achja 11 Freunde hat gestern zu Le Chefs 45. ne kleine Hommage an ihn publiziert.
Glaub die Kohle fehlt dafür. Alles weg jetzt...Wird wohl eher ne Notlösung werden ..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten