Jogis Jungs in Russland - Der Thread zur Deutschen Nationalmannschaft

Wie weit kommt das DFB-Team?


  • Total voters
    55
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Naja, Grindel ist ja mit speziellen Aussagen zu Multikulti schon als MdB aufgefallen und hat ja öffentlich an niemandem Kritik geübt, außer an Özil
 
Özil stellt das aber schon sehr stark als Pauschalaussage hin bzgl. Rassismus, dabei ist er selber einfach nur n weinerlicher kleiner Junge.

Mit Khedira passiert solche Scheiße ja auch nicht und bisher hat der DFB Özil auch immer gedeckt. Nur wenn du so blauäugig und dumm bist und jegliche Kritik von dir weißt und taub und blind durch die Gegend läufst, kannst du dich eben nich auf "ich bin nur Fußballer berufen..." und erwarten, dass alle dir den Hintern abwischen und hinter dir aufräumen.
 
Mit Khedira passiert solche Scheiße ja auch nicht

pahah junge khedira ist nicht integriert sondern assimiliert amk
der typ ist mehr deutscher als ein deutscher, noch nie von seinem mund irgendwas über tunesien gehört, ich glaub der war noch nie in seinem leben dort.
so einen haben die deutschen natürlich lieb, der seine herkunft vergessen hat.
 
pahah junge khedira ist nicht integriert sondern assimiliert amk
der typ ist mehr deutscher als ein deutscher, noch nie von seinem mund irgendwas über tunesien gehört, ich glaub der war noch nie in seinem leben dort.
so einen haben die deutschen natürlich lieb, der seine herkunft vergessen hat.

Ja genau, so kann man das gern drehen. Ist Gündogan nicht auch assimiliert und wurde kritisiert? Hat es bei Gündogan nicht aufgehört als er sich erklärt hat?

Schildere mir mal deine Sicht bzgl. Emre Can der dankend abgelehnt hat. Auch assimiliert? Das ist einfach eine billige Ausrede, Özil übernimmt 0 Verantwortung für sein Handeln und hat keinerlei Selbstreflexion. Alle anderen sind schuld, nur er nicht. Das ist lächerlich. Natürlich gibt es jetzt iwelche Dummköpfe die auf ihn eintreten, aber einfach random mit Rassismus zu kommen, ist ganz schön einfach und zeigt nur was für ein Dummkopf der Junge ist.
 
"Hat es bei Gündogan nicht aufgehört als er sich erklärt hat?"

nee, er wurde ausgepfiffen und saß dann heulend in der kabine.
 
Schildere mir mal deine Sicht bzgl. Emre Can der dankend abgelehnt hat.

Wer sagt das? Die Medien?? Hat er das öffentlich gesagt??
Laut den deutschen Medien hat er das Treffen abgelehnt und laut türkischen Medien war er durch seine Verletzung in Deutschland in Behandlung und konnte deshalb nicht beim Treffen da sein.
https://www.sabah.com.tr/spor/futbol/2018/05/15/almanyanin-emre-can-yalani-tutmadi-iste-gercek



Pahah Gündogan ist ein richtiger Türke amk was für assimiliert :D:thumbsup:
 
"Hat es bei Gündogan nicht aufgehört als er sich erklärt hat?"

nee, er wurde ausgepfiffen und saß dann heulend in der kabine.

Das ist korrekt. Wenn du deshalb jedoch heulst, muss ich auch sagen, kommst du mit dem Druck nicht klar. Wobei Gündogan mit seinen "für meinen Präsidenten" halt echt vlöder als Özil war.Özil war ja "verletzt" bri dem Spiel hehe. Umso mehr ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir, dass der Junge mehr Rückendeckung als jeder andere erhielt.

Frage mal anders: Bist du wirklich der Überzeugung dass Özil und Gündogan keine Botschaft übermittelten? Glaubt hier wirklich jemand, dass Özil NICHTS falsch gemacht hat? Wir kann man sich auf sein Recht Toleranz einzufordern berufen ohne jedoch seinen Pflichten als Person der Öffentlichkeit nachzukommen?
 
Frage mal anders: Bist du wirklich der Überzeugung dass Özil und Gündogan keine Botschaft übermittelten? Glaubt hier wirklich jemand, dass Özil NICHTS falsch gemacht hat?

falsch ist, dass sie nich sagen: "fickt euch ihr hippies, ich find erdogan geil, solange merkel ihm milliarden zahlt um auf syrer zu schießen darf ich jawohl nochn foto machen amk"
 
Ich versuche noch den türkischen Jungen, der hier manchmal aufm Spielplatz Fußball spielt, für ein Statement zu kriegen, denke das würde den Diskurs bereichern.
 
So aus sportlicher Sicht gesehen, wer wird der Nachfolger von Özil? Amiri, Draxler, Goretzka, Demirbay?
 
So aus sportlicher Sicht gesehen, wer wird der Nachfolger von Özil? Amiri, Draxler, Goretzka, Demirbay?
Gündogan liegt am nächsten oder? Ansonsten könnte Müller in die Mitte rutschen und ein echter Außenspieler als RA. Oder man spielt mit hängender Spitze (Werner) und echter Spitze (jemand anders). Gibt viele Möglichkeiten
 
Ich meine eher als ein kreativer Kopf der Elf, der die Chancen kreiert. Ja, man kann das System ändern mit den Spielern aus der aktuellen Mannschaft, aber ich habe Angst, dass es zu Spanien-WM18 wird.
 
Ich meine eher als ein kreativer Kopf der Elf, der die Chancen kreiert. Ja, man kann das System ändern mit den Spielern aus der aktuellen Mannschaft, aber ich habe Angst, dass es zu Spanien-WM18 wird.
Einen 1:1 Ersatz seh ich eigentlich nicht. Aber System ein bisschen umzustellen kann auch mal ganz gut sein, damit man vielleicht etwas weniger ausrechenbar ist
 
4-3-3 mit rudy auf der 6 und kroos/gündogan auf der Doppel 8
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom