Der Wettthread

mandzukic gelb
rebic + brozovic gelb
rakitic gelb
mandzukic + christensen + rakitic gelb
 
Das einzige, was ich gefunden habe, war Assist Chicharito @10 bei 365 (aber nicht gespielt am Ende). Karten wären mir nach den letzten Spielen auch zu gefährlich.
 
Das einzige, was ich gefunden habe, war Assist Chicharito @10 bei 365 (aber nicht gespielt am Ende). Karten wären mir nach den letzten Spielen auch zu gefährlich.
das stimmt. Heute Abend sehe ich da momentan auch wenig. Japan immer relativ fair
 
Z6sjlmT.png

SyvNmF8.png


:D
 
Xhaka wird gefoult über 0.5 @ 1.50 klingt an sich safe. Aber sowohl Griezmann wird gefoult über 1.5 @ 1.60 als auch Modric über 1.5 @ 1.50 waren richtig knappe Dinger

Kane über 1.5 Schüsse aufs Tor @ 2.15 klingt auch verlockend :D
 
Ich probiere gleich beim ersten Spiel (auch wenn die WM Stats diesbzgl eine Katastrophe sind) wegen Drmić und Shaq das over 3.5 Abseits - steht @3 bei 365 (Idio... äh Sonderwetten).
 
Gerne. :D Wenn du das jetzt auch durchspielen magst, dann geh echt zu 365 bitte, als erste Aktion ist's schon nochmal gefährlicher, find ich, bei Japan war's gestern ein Einwurf und dann erst der Abstoß. Und bei 365 kriegst halt noch dazu bislang immer eine zweistellige Quote derzeit. Und Achtung, wie man bei meinem gestrigen Schein sieht, zählt erst der Ausführungszeitpunkt.
 
Vecino gelb @4.5
Gimenez gelb @5
Fernandinho gelb @3.25
Kompany gelb @3.75
 
Heute ist wieder Tag der Karten leude

mbappe to score + stuani gelb + suarez gelb@51

tolisso gelb @4.5

mbappe to score + Uruguay dc @11

e: ich sags doch. die karten werden nur so regnen
 
Zuletzt bearbeitet:
england to advance via penalties @11
1st half sweden/ ft X @19

lingard to score + henderson card @19
stones + toivonen + walker cards @171
 
Gab doch glaube ich erst zwei Spiele wo ein Team mehr als drei Karten kassiert hat.

Sollte man definitiv sein lassen weil klar zu sehen ist, dass bis auf taktische nichts gepfiffen wird. Und wenn ich dann die Quoten anschaue für eine Gelbe für Pogba @3 und Fellaini @2.50 ist das ganze auch nicht wirklich attraktiv. Zumindest was die üblichen Verdächtigen angeht.

De Bruyne und Hazard könnte man mal Small anspielen @45. Ansonsten kann man es lassen.

Hätte auf eine @3 für Belgien Over 1.5 gehofft, aber bisher nichts gefunden über 2.60.
 
Pin hat 2,83 jetzt.
————
Der einzige Preis bei dem heute ernsthaft überlege ist die 1.5 auf kein Elfmeter. Finde da wird aus einer Sample Size von 60 Spielen ein Trend reininterpretiert. In BL und Serie A (annähernd 700 Spiele) gab es im vergangenen Jahr mit VAR weniger Elfmeter bzw. ähnliche Werte wie in den Vorjahren.
 
Zurück
Oben Unten