Sammel-Thema Schaffe, schaffe, Häusle bauen - Der Eigentumsthread

Etwa ein Jahr gesucht und heute Unterschrift beim Notar. Im Sommer heißt es statt MZEE Garten umgraben.
 
und wer versorgt uns dann mit den neuesten lgbt twitter kommjuniti skandalen
 
Leider erst wieder im Winter.

Hab aber noch etwas für dich:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mittlerweile zwei Wochen im Haus. Soviel Geld wie in den letzten Wochen hab ich noch nie ausgegeben. Dauerkunde beim Baumarkt, aber zumindest kann man sparen, wenn man die Grundsacheb selber macht.

Hat jemand hier mal ne Treppe renovieren lassen? Firma XY möchte 5k dafür haben.... Das ist dann so teuer wie eine Küche.
 
Mittlerweile zwei Wochen im Haus. Soviel Geld wie in den letzten Wochen hab ich noch nie ausgegeben. Dauerkunde beim Baumarkt, aber zumindest kann man sparen, wenn man die Grundsacheb selber macht.

Hat jemand hier mal ne Treppe renovieren lassen? Firma XY möchte 5k dafür haben.... Das ist dann so teuer wie eine Küche.
hab schon treppen renoviert da war es noch nicht mal im trend

ich mach dir das fuer 3k max ist es eine wendeltreppe und wieviele stufen und welchen material

freistehend oder dicht
 
lol ich hab eine treppenfirma und wenn jemand zu mir in den laden kommt und so augenscheinlich keine ahnung von treppen hat verlang ich auch 5000 euro für ein paar modulareinheiten aus kupfer galvanisch verzinkt (straßenpreis 500€) du dummkopf.
hast ja noch nichtmal die geschosshöhe genannt
 
Zurück
Oben Unten