Viertelfinale | Le Petit Marseillais® Prematch-Talk

Welche vier Teams ziehen ins Halbfinale ein?


  • Total voters
    36
  • Poll closed .

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
36,872
mwJQefd.jpg


VF1 | :emoji_flag_uy: 0:2 :emoji_flag_fr: 06.07 16:00 in Nischni Nowgorod
VF2 | :emoji_flag_br: 1:2 :emoji_flag_be: 06.07 20:00 in Kasan

VF3 | :emoji_flag_se: 0:2 :emoji_flag_gb: 07.07 16:00 in Samara
VF4 | :emoji_flag_ru: 5:6 (1:1; 2:2) :emoji_flag_hr: 07.07 20:00 in Sotschi
 
Jetzt die Euphorie aus dem Elfmeterschießen mitnehmen und für eure Viertelfinalfavoriten voten!
 
Uruguay darf gewinnen, Schweden darf gewinnen, Kroatien darf gewinnen...alle anderen sollen elendig untergehen

Belgien nat auch okay
 
du redest meine sprache, genau das, wobei belgien auch nur, weil gegner die schwalben tukis aus bra, weltmeister duerfen die belgier aber auch nich werden
 
Eigentlich wär ich für Wiederholung von dieser ganzen Scheiße
 
Raketenangriff auf Russland oder weitreichender Dopingskandal vielleicht, aber wäre es das wert?
 
Wollt nach der Sache hier eigentlich Urlaub machen. Aber gut, wenn wir ne schönere Gruppenphase dafür bekämen, wäre ich an Bord und würde das alles nochmal niederschreiben.
 
Wir sehen uns in 4 Jahren wieder, mit mehr grauen Haaren, dickerer Plauze und immer noch keinem Eigenheim, stell dich schon mal drauf ein.
 
Ja, so wird's kommen. Aber eins muss man Russland lassen, das Drumherum passt ja alles, Stadien, Stimmung mittlerweile auch. Schon cool. Das dürfte in Katar deutlich steriler werden.
 
Harry mein liber ich lieb dich (zB für den grandiosen Audi Sport Hit) aber geh mal pennen und schlaf ne Nacht drüber
der Hass gegen die ganzen anderen Länder gefällt mir nicht :(
 
Uruguay - Frankreich -> Frankreich
Brasilien - Belgien -> Brasilien
Russland - Kroatien -> Kroatien
Schweden - England -> England

Frankreich - Brasilien -> Frankreich
Kroatien - England -> England

Frankreich - England -> Frankreich
 
Wollt nach der Sache hier eigentlich Urlaub machen. Aber gut, wenn wir ne schönere Gruppenphase dafür bekämen, wäre ich an Bord und würde das alles nochmal niederschreiben.

hast du burnout? kei sorge, kann auch mal was machen, wen muss i bannen? :emoji_metal:
 
Back
Top Bottom