Achtelfinale | Der Badoit® Bulles de Fruits Prematch-Talk

Wer erreicht das Viertelfinale?


  • Total voters
    18
  • Poll closed .
36563463_477470506025792_2828331892510556160_n.jpg
 
Klar kann und soll jeder der will, England die Daumen drücken. Ihr nehmt meinen post da ein wenig zu ernst.
Sagt dann halt mehr über diejenigen aus, die daraus ne ernsthafte Diskussion machen wollen...
 
Southgate hat sich selber ausgecoacht.
Spiel im Griff gehabt, wenige Chance herausgearbeit, jedoch konnte Kolumbien nichts machen.

Nach dem 1:0 Dier für Alli und Vardy für Sterling. Somit ganze System auf einmal und ohne Grunde gegen schwache Südamerikaner umgestellt ... sehr tiefstehen mit zwei DM (Dier/Hendo). Und wenn Kolumbien mal gefährlich werden kann, dann sind es Flanken, Eckbälle und Freistösse. Bereits gegen Senegal gesehen - null Chance auf jeder Position und dennoch ein Tor geschossen. Fast wäre England nicht mehr aus der Lethargie rausgekommen - Fouls provoziert (ok, Kolumbien stellte sich diesbezüglich sehr schlecht an), Zeit laufen lassen und das Tempo aus dem Spiel genommen.

Mach diesen Fehler noch einmal South, dann ist es vorbei. Und wenn mein junge Rashford nächstes mal nicht frühern eingewechselt wird, verliere ich die Hoffnung auf den Titel!

Scheiss Schweden, nicht unverdient. Schweiz zu wenig souverän und gegen das Bollwerk mehr oder weniger ohne grosse Chance.
 
Als Alman für England sein ist richtig ehrenlos

Klar kann und soll jeder der will, England die Daumen drücken. Ihr nehmt meinen post da ein wenig zu ernst.

@mueslisohn habe schon bewusst von Almans und nicht von Deutschen geschrieben.

Sagt dann halt mehr über diejenigen aus, die daraus ne ernsthafte Diskussion machen wollen...

well i guess joke's on us then right
trolling skills on a zillion
müssten die almans dann eig. nich logischerweise die typen sein die aus nem stumpfsinnigen dickkopf prinzip heraus gegen england sind wegen i-ner rivalitätsgeschichte die vor ewigkeiten anfing und die viele hier während der 90er kaum bewusst miterlebt haben

erst das mit gzuz im freibad und jetz das
ich mag dich ja i-wie aber eine jdj nominierung is dir hiermit sicher würd ich sagen
 
müssten die almans dann eig. nich logischerweise die typen sein die aus nem stumpfsinnigen dickkopf prinzip heraus gegen england sind wegen i-ner rivalitätsgeschichte die vor ewigkeiten anfing und die viele hier während der 90er kaum bewusst miterlebt haben
Hä, genau das habe ich doch geschrieben?
 
also i hass england mehr als holland. wen juckt holland, das ist nur so ne art weiteres bundesland. England klar Rivale Nr. 1 im Fußball.
Leider beide halt seit Jahren sportlich nicht mehr ernst zu nehmen. tuhdh
 
Back
Top Bottom