Achtelfinale | Der Badoit® Bulles de Fruits Prematch-Talk

Wer erreicht das Viertelfinale?


  • Total voters
    18
  • Poll closed .
Kann man so sehen, aber Favs müssten die Schweizer sein.
Schweden ist doch whack as shit, hatten Glück noch erbärmlichere Teams in der Gruppe zu haben.
In der Quali Gruppe Frankreich in Stockholm besiegt, in Paris Unentschieden. Italien in der Relegation rasiert. Kolumbien England wird spannend.
 
Friday du verräterschwein, ich krieg dich!

Aber mal im Ernst,
macht mich rasend es wie die Schweizer in meiner Umgebung tiefstapeln.
Wenn man nicht mal gegen Schweden im vorfeld überlegen ist (zumindest auf dem papier), dann sollte man bereits vor dem turnier forfait geben.
 
Friday du verräterschwein, ich krieg dich!

Aber mal im Ernst,
macht mich rasend es wie die Schweizer in meiner Umgebung tiefstapeln.
Wenn man nicht mal gegen Schweden im vorfeld überlegen ist (zumindest auf dem papier), dann sollte man bereits vor dem turnier forfait geben.

hehe :p ich believe einfach nicht.
die schweizer haben immer potenzial auf dem papier, aber können dann nicht abliefern.. das ganze gerede von wegen "dieses mal sind wir bereit" überzeugt mich nicht.

wie gesagt, ich sehe die beiden teams gleichauf und wegen schweizer-choke-gen glaub ich schweden machts. aber ich werde trotzdem schauen und hoffen (natürlich)
 
hehe :p ich believe einfach nicht.
die schweizer haben immer potenzial auf dem papier, aber können dann nicht abliefern.. das ganze gerede von wegen "dieses mal sind wir bereit" überzeugt mich nicht.

wie gesagt, ich sehe die beiden teams gleichauf und wegen schweizer-choke-gen glaub ich schweden machts. aber ich werde trotzdem schauen und hoffen (natürlich)
naja,
Ukraine(shevchenko), Polen (lewa, kuba, piczek) und Argentinien waren allesamt eigentlich stärker besetzt. Nicht gerade der Fall von 'choken'

Egal friday, geniessen wir das Spiel und lassen das Bier für uns sprechen!
 
jop viel spass <3 je näher das spiel kommt desto optimistischer werd ich
 
"Das macht man als deutscher nicht" halt auch richtiges null-argument. Aber erstaunlich wie schnell man als vermeintlich linksliberaler solch reaktionäre denkmuster aufgreift wenn es opportun ist
 
kein wunder das er bei den piraten rausgeflogen ist mit seiner mittelalter attitude
 
Es gibt sogar bei eigenen Wiki Artikel dazu

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutsch-englische_Fußballrivalität?wprov=sfla1

Warum wohl hat der englische Verband die Deutsche Elf zum Eröffnungsspiel ins neue Wembley geladen? Weil wir der traditionell größte Rivale sind.

Niederlande sind sicher auch ein Rivale aufgrund der Duelle bei großen Turnieren. Gegen Italien hat man ja gar nicht sooo oft gespielt.

Klar kann und soll jeder der will, England die Daumen drücken. Ihr nehmt meinen post da ein wenig zu ernst.

@mueslisohn habe schon bewusst von Almans und nicht von Deutschen geschrieben.
 
Es gibt sogar bei eigenen Wiki Artikel dazu

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutsch-englische_Fußballrivalität?wprov=sfla1

Warum wohl hat der englische Verband die Deutsche Elf zum Eröffnungsspiel ins neue Wembley geladen? Weil wir der traditionell größte Rivale sind.

Niederlande sind sicher auch ein Rivale aufgrund der Duelle bei großen Turnieren. Gegen Italien hat man ja gar nicht sooo oft gespielt.

Klar kann und soll jeder der will, England die Daumen drücken. Ihr nehmt meinen post da ein wenig zu ernst.
die engländer sehen die deutschen als großen rivalen, aber nicht andersrum.

e: da bringt der studierte lehrer n wiki-artikel als beweis vor. also bitte.
 
e: da bringt der studierte lehrer n wiki-artikel als beweis vor. also bitte.
Da steht einfach alles drin, Was ich sonst selbst angeführt hätte. Ist doch Unsinn abzustreiten, dass da eine Rivalität existiert, nur weil eine von beiden Seiten die intensiver erlebt als die andere. Ich bestreite auch nicht, dass es Rivalitäten gibt, die seitens der Deutschen stärker ausgelebt werden.
 
Da steht einfach alles drin, Was ich sonst selbst angeführt hätte. Ist doch Unsinn abzustreiten, dass da eine Rivalität existiert, nur weil eine von beiden Seiten die intensiver erlebt als die andere. Ich bestreite auch nicht, dass es Rivalitäten gibt, die seitens der Deutschen stärker ausgelebt werden.
zitat aus deinem wiki-artikel übrigens:
"Doch gerade bei dieser verheerenden Niederlage des deutschen Fußballs wurde deutlich, dass diese Rivalität mehr von englischer Seite als von den Deutschen gelebt wird, für die die niederländisch-deutsche Rivalität weit bedeutsamer ist.[9]"

was wiederum zeigt dass dein argument "ein deutscher sollte keine engländer anfeuern" kompletter blödsinn ist.
 
Back
Top Bottom