Gruppe E | BRA SUI CRC SRB

Welche zwei Teams erreichen das Achtelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
"Sie wurden besiegt von einer Elf, die von allem, nur nicht von geborenen Schweizern gebildet wird und die seit gestern Abend einen frenetischen deutschen Helfer mit der Pfeife hat."

Puh selten so eine butthurtness gesehen
 
Die schauen sich jede Szene an, ob sie diese dann als derart eindeutig fehleingeschätzt erachten, um dem Schiedsrichter ein Ändern der Entscheidung bzw. ein nochmaliges Ansehen durch ihn nahezulegen ist ne andere Frage. Da diese Hürde bei der WM recht hoch angelegt wird, bin ich in diesem Fall ganz klar bei unserm Homie Brych. :emoji_v:
ja vor allem kann unser homie brych ja wenig dafür wenn er keinen call aus moskau zur überprüfung bekommt, übersehen kann man so ne geschichte ja schonma
 
Die werden schon mit ihm kommuniziert haben, aber halt mit obengenannter Einschätzung.
 
"Sie wurden besiegt von einer Elf, die von allem, nur nicht von geborenen Schweizern gebildet wird und die seit gestern Abend einen frenetischen deutschen Helfer mit der Pfeife hat."

Puh selten so eine butthurtness gesehen

Warom sind die Albos wohl alle in der Schweiz hehe, das haben sie wohl schon vergessen in ihrem komischen Serbien
 
Ist denn jetzt eigentlich das Problem, dass die Schweizer gar keine Schweizer sind, oder dass die Schweizer mit den Deutschen einen Pakt geschlossen haben?:emoji_thinking:
 
normalerweise prüfen die doch jeden scheiß der im 16er passiert, gab in gefühlt jedem spiel einen elfmeter, auch für sachen die weniger klar waren
 
Also das Brych eine Katastrophe als ich Schiri ist, ist kein Geheimnis..aber das Serbien deswegen rumheult ist auch schwach...man hätte halt eher auf das 1:1 gehen sollen anstatt auf die Führung zu drücken und dann ins Messer vom Doppelkopfadler zu laufen
 
Mladen Kristajic (44/früher Schalke, Werder): „Ich würde Brych nach Den Haag schicken. Damit sie ihm den Prozess machen, wie sie ihn uns gemacht haben.

salty as fuck, dumm wie Brot lach
 
World Cup 2018: Granit Xhaka and Xherdan Shaqiri facing two-match bans for ‘Albanian Eagle’ celebration against Serbia
The Switzerland pair both scored in their country's 2-1 win and celebrated with the controversial symbol


hahahaha ich würds feiern, wenn diese Kanisterköpfe 2 Spiele gesperrt werden und die Schweizer deswegen gegen GER im AF rausgehen :emoji_joy:
 
vllt sind die beiden auch einfach große dipset fans
wer will was von wem
 
Mladen Kristajic (44/früher Schalke, Werder): „Ich würde Brych nach Den Haag schicken. Damit sie ihm den Prozess machen, wie sie ihn uns gemacht haben.

salty as fuck, dumm wie Brot lach
Man stelle sich vor Löw sagt nach dem Spiel: "Man sollte ihn nach Nürnberg schicken. Damit sie ihm den Prozess machen, wie man uns den Prozess gemacht hat."
 
jetzt kommt dieser remraf schlaumeier mit seinem historischen expertenwissen wieder dieser Student richtig unangenehm
 
Wenn wir auf die im AF treffen, dann werden die heiß sein wie Frittenfett :emoji_nerd:
 
Zurück
Oben Unten