Gruppe D | ARG ISL CRO NGA

Welche zwei Teams erreichen das Achtelfinale?


  • Total voters
    30
  • Poll closed .
Sampaolis Kopf soll laut einigen Berichten vor dem Spiel gegen Nigeria rollen.
https://www.theguardian.com/footbal...i-shambles-croatia-world-cup?CMP=share_btn_tw

Messi hat u.a. beim Teamfest zum Vatertag allein in seinem Hotelzimmer geschmollt, was ein Fotzenmensch lol

Im Gegensatz zu Ronaldo explodiert er nicht vor Selbstbewusstsein. Der Kerl hat seit Jahren Zweifel was sein Beitrag in der Nationalelf angeht. Seit 4 Jahren verlangt das Land von dir den Pokal zu holen, dann verschießt du einen kritischen Elfmeter - auf welchem Spieler lastet denn soviel Gewicht? Es gibt nichts vergleichbares, sogar die deutschen Medien berichten ständig darüber, dass er es jetzt schaffen "muss". Ich finds nur menschlich.
 
Mir tut Sampaoli irgendwie leid...hat immer großartig als coach gearbeitet, nun bricht er sich an seinem Traum das Genick...Messi safe wieder am Frustpizza essen wenn die Wm rum ist
 
Was der für Schrot aufstellt ist er auch selber schuld. Aber ARG auch richtige Versager und Messi eines Kapitäns unwürdig wie Mario Basler.
 
Sampaoli ist schon ein großer, aber die Niederlage von gestern trägt er mindestens genauso wie Caballero. Gegen Island fand ich Argentinien gut, unglücklich, aber gut. Dennoch natürlich fragwürdig Dybala immer zu benchen - vorallem gestern, wo Messi komplett rechts steht und die beiden sich keinesfalls auf den Füßen stehen würden.
 
Im Gegensatz zu Ronaldo explodiert er nicht vor Selbstbewusstsein. Der Kerl hat seit Jahren Zweifel was sein Beitrag in der Nationalelf angeht. Seit 4 Jahren verlangt das Land von dir den Pokal zu holen, dann verschießt du einen kritischen Elfmeter - auf welchem Spieler lastet denn soviel Gewicht? Es gibt nichts vergleichbares, sogar die deutschen Medien berichten ständig darüber, dass er es jetzt schaffen "muss". Ich finds nur menschlich.
Auf Ronaldos Schultern lastet keine Verantwortung bei Portugal, oder was? Er ist doch ebenso der unumstrittene Star der Mannschaft und muss abliefern. Sparen wir uns die billigen Ausreden, Messi hat in den vergangenen Jahren es international einfach versäumt zu liefern und heult jetzt mal wieder rum. Mehr ist das nicht.
 
Auf Ronaldos Schultern lastet keine Verantwortung bei Portugal, oder was? Er ist doch ebenso der unumstrittene Star der Mannschaft und muss abliefern. Sparen wir uns die billigen Ausreden, Messi hat in den vergangenen Jahren es international einfach versäumt zu liefern und heult jetzt mal wieder rum. Mehr ist das nicht.
ich ban dich
 
ich finde bei messi spürt man auch kaum die lust. der ist immer so demotiviert und lustlos. bei ronaldo sieht man immer noch den hunger nach erfolg, er will einfach mehr.
 
ich finde bei messi spürt man auch kaum die lust. der ist immer so demotiviert und lustlos. bei ronaldo sieht man immer noch den hunger nach erfolg, er will einfach mehr.
Singt der eigl. die Hymne mit?
 
messi-hymne-ab90b9-0@1x.jpg

beim letzten spiel hat er das gemacht :(
nicht gesungen:mad:
ronaldo hätte frech in die kamera gegrinst
 
Back
Top Bottom