Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

Ist es immer noch der neueste Stand, dass er vor ettlichen Jahren das Album AKpella angekündigt hat, ein Charlie-Hebdo-Song veröffentlichte und seitdem einfach Funkstille ist? Ich find bei Google auch nichts neues heraus, da sind noch überall Meldungen über die Verschiebung aus dem Jahr 2016 (auf Amazon kann mans immer noch vorbestellen und auch auf Spotify steht dass es bald noch kommen wird, lel als ob o_O)
hat Tschetschenenfeature vor 5 Monaten gemacht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
René hat letztes Jahr ein Album herausgebracht und vor 3 Jahren auch.
 
Was machen eigentlich Lazer Sword. Das Album "Lazer Sword" released über Innovative Leisure fand ich ziemlich fett. Danach sind sie zu monkeytown Records und haben "Memory" veröffentlich, welches stilistisch schon sehr unterschiedlich war. Aber seitdem hat man nix mehr gehört?!
 
sprachtot bzw. marc reis
Ja very sad, hat vor einiger Zeit mal ein Sprachtot-Album angekündigt, an dem er auch gearbeitet hat, aber irgendwann hat er dann all seine Accounts gelöscht. Hat(te) glaube ich einen guten Job in Berlin. Hat zuletzt aber mal wieder von sich hören lassen auf Chakuzas Tape, die Frage ist halt, wie alt der Part ist:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gibts eig. noch lebenszeichen von Sentino ?
Es gibt hier auf mzee einen Sentino Thread, da steht fast alles drin. Außerdem kann man auf seiner Facebook fast alles sehen. Sentinos Way 3 kam vor 1,5 Jahren raus. In Polen kamen noch einige Singles, inkl. Videos, aber jetzt ist er wieder in Deutschland und hat ein Release fertig, welches seit einer Woche gemixt wird. Nebenbei möchte er auch Leute in Berlin tätowieren.
 
Zurück
Oben Unten