Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Gibts hier Dazn Benutzer? Habe mir mal den Probemonat geholt und irgendwie läuft das Spiel in gefühlt 15FPS?
Spiele es von meinen PC ab wo der nicht so Legale link flüssiger läuft und auch bissl besser aussieht :confused:
 
deswegen guck ich seit jahren nur solche "links"
1080p , 60fps und das eigentlich bei jedem sport.hab bis jetzt noch alles gucken können , was ich sehen wolte. :)

ps: 17 punkte liegten die rockents nach dem 1.viertel vorne! :-(
glaub das war´s für golden state oder??

wie um alles in der welt kann man in so nem wichtigen game direkt 17 punkte nach nur 1. viertel zurück liegen???
 
die 3er fallen

weiter so rockets

die rockets glauben an sich


sollten die rockets das heute gewinnen
wäre das ein hammerschlag gegen curry und durant was deren karriere angeht
deren prestige würde gut absinken

harden hingegen kann heute hingegen so immens viel für seine legacy tun
sein bis dato wichtigstes spiel meiner meinung nach
 
Last edited:
meine stimmungswandlung vom start an bis jetzt

tenor.gif


fallen komplett auseinander... wir brauchen 2 3er nen run 2,3 3er

green und gordon..

poah gordon 3 freiwürfe nacheinander daneben

steve kerr ist so ein überlheblicher spast..

klay ist die superwaffe
wie @okc in spiel 6 damals... ayayay

das wars

durant absolut schwach... 4 verworfene freiwürfe auch sonst miserabel
 
Last edited:
im 1.viertel 17 punkte hinten
im 4.viertel 15 punkte vorne

was ne wende von den GSW! :thumbsup:
 
kaum lassen die warriors den ball laufen, dominieren sie. weniger minuten für kd in spiel 7 und die packen das. der spielt so scheiße in dieser serie.

green einen steal und einen punkt entfernt gewesen von nem 5x5, wäre das erste überhaupt in den playoffs gewesen.
 
schon krass, was für verletzungen love alle einstecken musste, seit er bei den cavs is. mehrere gehirnerschütterungen is so wenig jahren sind definitiv nich gesund.

Hol dir CTE als Basketballspieler bro

harden hingegen kann heute hingegen so immens viel für seine legacy tun
sein bis dato wichtigstes spiel meiner meinung nach

Harden ist ein fraud und - holdup - wird niemals einen Ring bekommen.

Na da hätten cp3s labbrige 18 Punkte wohl nicht gereicht @SirJackson :D

Immer schön reden und lästern und *tada* losen. LeBron is der nächste.
 
Hahaha da wurden die MVPs mal wieder von Klay gesaved. Was für Schwuchteln KD und Curry einfach sind
 
Allstar Klay! Nicht den Allstar vergessen, die Erwähnung des allstars macht deine Tränen erst so richtig schmackhaft. Dieser verkiffte Smokey is einfach der geilste, Klay for the win.

Der Typ hat den geilsten Job in der ganzen Liga: läufts schief heulen die sirjacksons dieser Welt wegen Curry und KD, läufts rund, ist er der Held der aus dem nichts kommt.
 
Paul wohl out vor game 7 :(. Einfach nur Muell diese scheiss Verletzungen
 
Allstar Klay! Nicht den Allstar vergessen, die Erwähnung des allstars macht deine Tränen erst so richtig schmackhaft. Dieser verkiffte Smokey is einfach der geilste, Klay for the win.

Der Typ hat den geilsten Job in der ganzen Liga: läufts schief heulen die sirjacksons dieser Welt wegen Curry und KD, läufts rund, ist er der Held der aus dem nichts kommt.

Ich mag Klay. Er ist zwar ganz offensichtlich homosexuell aber der Einzige den ich bei denen mag.

KD und Curry mochte ich noch nie. N 7 Footer der nicht mal gegen CP3 aufposten kann und n Typ dessen ganzes Game davon abhängt ob seine 1 Eigenschaft triggert oder nicht.

Was für Legenden :cool:
 
Ich mag Klay. Er ist zwar ganz offensichtlich homosexuell aber der Einzige den ich bei denen mag.
:cool:

Dir is schon klar, dass Klay sich quer durch die Instagram thots bangt in der off season!?

Würde den zu gerne als nr 1 Option auf nem Team sehen, Aber solange die Truppe so zusammenbleibt (dray, steph und klay, scheiss auf KD) sehe ich den niemals wechseln



“MVP”
 
Last edited:


tucker hat vor paar jahren noch in bamberg gespielt und ist ein gechillter dude




tucker hat weltweit die krasseste sneaker sammlung und traegt jedes spiel immer die raresten spezial modelle und cws von den geilsten schuhen. empfehle auch sein inster ;) in first quarters guk ich ihm immer nur auf die fuesse (no fetisch)

klay hat auch mehrfach betont, dass er wie kobe und dirk nur fuer eine franchise spielen will.
 
Back
Top Bottom