Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
endlich spielen die cavs mal wie richtige kämpfer. horford richtiger schisshase heute, traut sich keinen wurf zu nehmen.

lebron scheint pusha ts album zur motivation vorm spiel gepumpt zu haben.
 
die ganze welt , hater , fans , kritiker usw gucken heute auf james und er weiss das er abliefern MUSS
unter diesem druck dann SO abzuliefern ist einfach nur genial! da kann man nur den hut ziehen!

hier noch die stats vom spiel:

Cleveland Cavaliers 109-99 Boston Celtics
kpdeq3cp.jpg
 
Diese back to back 3er waren echt so brutal asozial. Was für ein unfassbares Game wieder. Das kranke ist, man WEIß dass er durchdrehen wird und du kannst nichts dagegen tun. Das macht diese Leistungen so selbstverständlich (inklusive Effektivität) aber das ist es halt nicht. Man war das wirklich letzte schlechte PO-Game? 2011? Oder iwann nochmal gegen die Pacers 2013 oder so, ich erinnere mich dunkel.

1 geisteskranker Athlet
 
durant curry klay und draymond aufm court

und du sagst iggy wäre der x-faktor... bei aller liebe für iggy.... dieses argument zählt nicht

pffff die warriors haben schon das superteam und dann auch noch glück jede postseason mit verletzungen der gegner... cp3, kawhi..

1/41. Eins von einundvierzig.

Next.

Süß auch, wie du direkt danach cp3 und Kawhi bejammerst. Erklär mal warum das zählt, aber nicht der Ausfall des Finals MVP Iggy:rolleyes:
 
Hahahha dieses Finals MVP Argument ist so brutal lächerlich. Also spielen die Warriors jetzt doch mit 5 Allstars?

Also sorry, aber wenn du Iggy mit 4 (!) AS nicht kompensieren kannst und auch nur annähernd CP3 mit Iggy gleichsetzen willst, bist du komplett braindead.

Was für 1 Loserargument. Wer die beiden besten Shooter ever, den besten Scorer der NBA und den besten Playmaker im Frontcourt hat, kann sich nicht durch n Scheiß Roleplayer erklären.

Selbst Eric Gordon wäre schlimmer als Iggy wenn wir schon beim 6th Man sind
 
Diese back to back 3er waren echt so brutal asozial. Was für ein unfassbares Game wieder. Das kranke ist, man WEIß dass er durchdrehen wird und du kannst nichts dagegen tun. Das macht diese Leistungen so selbstverständlich (inklusive Effektivität) aber das ist es halt nicht. Man war das wirklich letzte schlechte PO-Game? 2011? Oder iwann nochmal gegen die Pacers 2013 oder so, ich erinnere mich dunkel.

1 geisteskranker Athlet

denke spurs 2014 spiel 3, trotz guter effizienz sogar.. aber dieses jahr, durch den verbesserten wurf, durch korvers hilfe scheinbar, ist er wirklich jordaesque unterwegs, da er auf diesen mittlerweile auch konstant in clutchphasen vertrauen kann, was frueher nich immer der fall war, wo er sich dann lieber zum glass durch gebullied hat. trotzdem hoffe ich mal, dass er morgen nich jordaesque ist und die c's das machen
 



lebron liefert in entscheidenden spielen in boston immer ab ... das war eines seiner besten
ich war nie mega lebron fan... aber während diesem spiel habe ich nur gestaunt...

denke lebron wird das ding in game 7 klar machen
und das obwohl LOVE AUSFALLEN WIRD



muss zugeben @ boston sind viele spieler die ich nie besonders sympathisch fand explodiert...

z.b. bestes melo spiel..

 
schon krass, was für verletzungen love alle einstecken musste, seit er bei den cavs is. mehrere gehirnerschütterungen is so wenig jahren sind definitiv nich gesund.
 
Hahahha dieses Finals MVP Argument ist so brutal lächerlich. Also spielen die Warriors jetzt doch mit 5 Allstars?

Also sorry, aber wenn du Iggy mit 4 (!) AS nicht kompensieren kannst und auch nur annähernd CP3 mit Iggy gleichsetzen willst, bist du komplett braindead.

Was für 1 Loserargument. Wer die beiden besten Shooter ever, den besten Scorer der NBA und den besten Playmaker im Frontcourt hat, kann sich nicht durch n Scheiß Roleplayer erklären.

Selbst Eric Gordon wäre schlimmer als Iggy wenn wir schon beim 6th Man sind

Du hast keine Ahnung
Iggy ist der erfahrenste und floor general

GSW in 7

Das einzige loserargument ist das all Stars Geheule. Danach wird dein bron (wieder) gebumst, mit dem teuersten von ihm handverlesenen Team der gesamten nba als Support cast

Iggys finals mvp als lächerlich zu bezeichnen, obwohl er ihn dafür bekommen hat, weil er deinen omnipotenten Gott Lebron auf Standby geschalten hat, entbehrt selbst für deine Verhältnisse jeglicher Logik

(Außerdem hat cp3 die Serie 18 ppg unter 40%, Gordon ist in dieser Serie das Zünglein an der Waage)
 
Last edited:
ob wir heut wieder so ein enges game wie die letzten beiden sehen werden?
GSW soll auf jedenfall gewinnen - will hier auch ein Game 7 sehen!
 
Back
Top Bottom