Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
ach sorry hatte nen haenger (guter hase) mit bust mein ich natuerlich snub lachkik in eure geiervisagen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Muss sagen Lebron ist ein Hammer Spieler aber die Celtics haben soviel Talent im Team. Es würde mich nicht wundern wenn die heute das Finale perfekt machen würden. Im Finale könnten die auch gegen beide Mannschaften gewinnen. Die haben echt eine sehr gute Mannschaft in der Breite und werden die nächsten Jahre um die meisterschaft spielen.
 
die haben schon genug zu kämpfen mit den sowieso schon oft unmotiviert und einfallslos spielenden cavs. wie sollen die gegen die rockets oder warriors mehr als 2 (heim)siege holen?

das beste für boston kommt erst noch in den nächsten jahren.
 
Mit Iggy wären alle Rockets raus. Will kein Gejammer hören von wegen Warriors haben Glück. Harden und Cp3 waren 1/41 combined, wenn Iggy sie verteidigt hat.

durant curry klay und draymond aufm court

und du sagst iggy wäre der x-faktor... bei aller liebe für iggy.... dieses argument zählt nicht

pffff die warriors haben schon das superteam und dann auch noch glück jede postseason mit verletzungen der gegner... cp3, kawhi..
 
die warriors ham mit looney in dieser serie ein noch besseres defensive rating als mit iggy. die defense is nich das problem, sondern dass die offense nich richtig läuft. kds präsenz würgt die offense manchmal wirklich ab, weil nich immer genug pässe gespielt werden, bis ein wirklich günstiger wurf erarbeitet wurde. zudem switchen die rockets echt gut.

egal welche matchups harden und paul bis jetz gekriegt haben, d'antoni vertraut ihnen völlig bei ihren iso-aktionen, weil er weiß, dass beide zu den besten shootern in der liga zählen. diese taktik wird weiterhin kernbestandteil bleiben, selbst mit pauls verletzung.
 
eddie house glaubt dass cp3 auch in spiel 7 ausfällt... :(

die möglichkeit besteht dass lebron heute zum letzten mal für die cavs ein (heim)spiel bestreitet
 
boston kann scheinbar in cleveland nicht gewinnen , und umgekehrt das selbe

hoffentlich holen sich die cavs heute game 6 , aber wundern würde es mich auch nicht , wenn die celtics das ding heute schon für sich entscheiden!

bin auf jedenfall pumpend!

02:30 geht´s los :thumbsup:
 
man man man lebron.. wenn der diese midrange jumper reinbuttert ists aus

jetzt doch schon wieder easy 17 punkte... wahnsinn wie locker der auf 40 kommen kann/ wird...

mhh ob boston heute nochmal in führung gehen wird? -_-
bei so games kann man echt keine kohle verdienen..
 
schwach boston... sehr schwach

man kann heute das nba finale klären
kommt gut ins spiel und der gegner verliert den 2. besten mann...
spielt gegen ein 1 mann team


und dann sowas
 
Man muss auch sagen dass die Bank der cavs on fire ist
 
die refs lassen so viel durchgehen.. wie auch bei houston vs gsw bereits
das feier ich extrem!! so muss das sein

respekt an rozier... der spielt mit immensem selbstvertrauen
der glaubt an sich wie westbrook (und das obwohl er nicht die fähigkeiten besitzt)
 
Zurück
Oben Unten