Oder So - Pizza

jo war mir auch klar :D

allerdings denke ich, wir haben eine unterschiedliche auffassung von dem was eso ist. meditäten is das einzige esomäßige was ich so treibe, denn mir sind die zusammenhänge zwischen innen und aussenwelt sehr bewusst. 50/50...
 
war ein text in der rc, ich dachte da ihr die beiden einzigen mods da seid, ihr waert das gewesen

ich bin viel zu beschäftigt damit den künstlerisch feinen grad zwischen till schweiger, xaver naidoo und tim benzko auszuloten um ihn representativ weiterzutragen, oder so.
 
back to topic,mein spitzname in fosball ist pizza und wenn leute tore verlangen, dann bestelln sie bei mir pizza und ich soll dann liefern, so ist unsere metapher da, von daher kann ich mir vorstellen, dass ich eure hook als persoenliche torhymne nehme die naechste saison und die dann bei jedem treffer von mir dahoam eingespielt wird, also sehr oft LG
 
btw. ich hab einen sehr tiefgründigen solobeitrag auf der ep abgegeben, welcher puzzle heisst und überhaupt nichts mit pizza am hut hat. pure redundanz, wow.
 
back to topic,mein spitzname in fosball ist pizza und wenn leute tore verlangen, dann bestelln sie bei mir pizza und ich soll dann liefern, so ist unsere metapher da, von daher kann ich mir vorstellen, dass ich eure hook als persoenliche torhymne nehme dises saison LG

das sind beiträge aus dem herzen, ich habe zwar vor langer zeit mit dem ball abgeschlossen aber das hat potential. ich werde das in kommenden veröffentlichungen berücksichtigen falls es dir keine umstände bereitet :thumbsup:
 
Ganz eigenartiges Zeug. Aber glaub Hook hat Ohrwurmpotential. Müsste es aber für genauere Einschätzung nochmal hören, aber da hab ich keine Lust drauf. Video ist aber ganz cool.

E: Als Torhymne mit James Backgroundgeschichte find ich die Hook lustig.
 
des problem is, ich han wieder großes großes vor und denn is des spetestens am siebten spieltag schon tot gehoert oder @Amplitune hast du vll eine andere idee noch?
 
des problem is, ich han wieder großes großes vor und denn is des spetestens am siebten spieltag schon tot gehoert oder @Amplitune hast du vll eine andere idee noch?
Hmm da hast du schon recht. Swite, lass dir was einfallen. Bis dahin einfach die Hook im Wechsel mit der hier:

 
Back
Top Bottom