Rap Gossip

Versteh ich richtig dass Rap am Mittwoch sowieso keine neue Saison kriegen sollte und Ben Salomo das jetzt mit dem Antisemitismus im Deutschrap begründet?
 
prodigy-giveemhelljpg.jpg

Prodigy war ja auch komplett wirr im Kopf, wollte ein Musical über die Illuminaten schreiben und so. Dazu noch die Nähe zu Farrakhan, der echt ein richtig übler Antisemit ist.
 
hahaha ja man in seinem buch blitzt auch öfter durch dass er ziemlich verklatscht gewesen sein muss
alleine die angeblichen ufo sichtungen die er da bechreibt haha
natürlich trotzdem RIP
 
hahaha ja man in seinem buch blitzt auch öfter durch dass er ziemlich verklatscht gewesen sein muss
alleine die angeblichen ufo sichtungen die er da bechreibt haha
natürlich trotzdem RIP
gibt auch seriöse leute die über ufos berichten

warum zum fuck kennst du überhaupt das buch von prodigy das is für mich viel schlimmer als ne angebliche ufo sichtung
 


Rooz der Hurenbock hat wahrscheinlich Migos kaputt gemacht

Quavo hat gar keinen Bock auf ihn :D
 
Last edited:
Hab mir ebend mal die Echoverleihung speziell Campino angeschaut und stell eigentlich nur eins fest: TraumquartettUnbenannt.png
 
Prodigy war ja auch komplett wirr im Kopf, wollte ein Musical über die Illuminaten schreiben und so. Dazu noch die Nähe zu Farrakhan, der echt ein richtig übler Antisemit ist.

antisemitismus fuer mich neben koksen, basketball und durags eine der wichtigsten saeulen von hiphop
 
Farid kann sich nicht viel vorwerfen lassen, außer halt paar - ich sag mal - unclevere Zeilen gekickt zu haben. Bei Kollegah hingegen kann ich mir tatsächlich vorstellen, dass er einfach nur ein Antisemit ist. Vielleicht hasst er nicht jeden Juden als Individuum, aber er scheint das Judentum an sich irgendwie mit negativen Dingen in Verbindung zu bringen.

e/ Hat er sich eigentlich zu dem "Armageddon" Video geäußert, in dem der Stellvertreter des Teufels nen David Stern trug? Find das allein schon schwerwiegender als jede pizzagate-theorie oder auschwitz-zeile zusammen.

Davidstern also
interessant
Bist du Judentumfachmann?

Jetzt verteidige ich schon Sören. Ich fühle mich schmutzig

@smirnoff also ich hab nur einen Screenshot gesehen (schau mir doch keinen 10 min Tuntenroman an) und da war das relativ eindeutig ein Pentagramm.
 
Last edited:
@smirnoff also ich hab nur einen Screenshot gesehen (schau mir doch keinen 10 min Tuntenroman an) und da war das relativ eindeutig ein Pentagramm.
Ich hab jetzt auch nur die WDR Doku gesehen, aber werde sie nicht nochmal schauen. Hiphop.de schreibt Folgendes:
"Kollegah erklärte dazu in einer Instagram-Story, das Sechseck auf dem Ring – das wohl eindeutigste Indiz für die These, das Video sei antisemitisch gemeint – sei ein "magisches Symbol", das "weit über die Anfänge des Judentums" zurückdatiere." Ein Pentragram wird wohl allerdings auch im Video genutzt, was zusätzlich zur Verwirrung beiträgt.
 
Ich hab jetzt auch nur die WDR Doku gesehen, aber werde sie nicht nochmal schauen. Hiphop.de schreibt Folgendes:
"Kollegah erklärte dazu in einer Instagram-Story, das Sechseck auf dem Ring – das wohl eindeutigste Indiz für die These, das Video sei antisemitisch gemeint – sei ein "magisches Symbol", das "weit über die Anfänge des Judentums" zurückdatiere." Ein Pentragram wird wohl allerdings auch im Video genutzt, was zusätzlich zur Verwirrung beiträgt.

Ja bitte mal Stelle nennen, damit ich den Schund nicht komplett schauen muss.
Ansonsten ist das erstklassiges Gossipmaterial und ich spreche mich hiermit dagegen aus, Reptiloidenfreunde, Flach- und Hohlerdler zu diskriminieren. Und nein das ist nicht gefährlich. Sonst würden hier doch auch alle ihre Freundin verprügeln, Drogen nehmen und verkaufen und "Opfer klatschen" oder was weiß ich
 
Back
Top Bottom