Rap Gossip

Das hat die niemals selbst geschrieben, das Statement. Sollen die doch alle ihre Echos zurückgeben! Aber dann auch bitte die Zusammenarbeit mit der Plattenfirma, auf der das Album erschienen ist. Ohne jetzt recherchiert zu haben, aber der eine oder andere veröffentlicht bestimmt über dasselbe Label wie Kollegah und Farid.
Kolle hat sich für mich mittlerweile auch komplett ins Abseits geschossen, allerdings nicht wegen irgendwelcher einzelnen Lines, sondern wegen dem „Gesamteindruck“, den ich mittlerweile von ihm habe.
Diese heuchlerische Statement-Scheiße der vermeintlich hohen deutschen Popkultur hingegen ist kaum ertragbar. Da meldet sich der Westernhagen aus dem Loch und sagt, dass er den Preis ja eigentlich noch nie mochte, ihn aber 7mal dennoch angenommen hat. Was ein Schwachsinn.
ja aber wie so oft wird grad wieder bloß eine scapegoat-debatte geführt, die bescheuerterweise mittlerweile sogar auf rap/battlerap allgemein übergreift und die letztlich zu nix führt - anstatt noch mehr darüber zu reden wie antisemitismus funktioniert und wie man damit umgehen soll.
kollegah igelt sich doch gerade noch mehr ein und wird noch mehr ins abseits gedrängt, niemand macht da den jesus und nimmt die opferung an, sondern verteidigt sich/greift an. was bringt das? soll aber nicht heißen, dass man die beiden penner ent-schuldigen sollte, endlich bekommen die mal aufs maul, anstatt sich bei oliver marquardt oder lotti über die vorwürfe den arsch abzulachen.
 


Warum
Weuderlich - jetzt meldet sich auch noch diese Schlagerutte zu Wort!!!

plus die ganzen Uhrensöhne die ihre Müllechos zurückgeben wollen...

Ich scheisse auf Kohle gar und Ferret Bank, aber wie diese ganzen Neider und linken Stricher aus ihren Löchern kriechen und herumschiessen ist doch zum Kotzen. Promo bleibts natürlich - selbst Torch der Raddenopa hat kurz mal wieder die Fesse jeöffnet...

Kann mich auch noch erinnern wo Felix mit irgendwelchen Jeddokids Fussball jespielt hat und ihnen dann einen Gulden gab.

WBM hatten ganz andere lines...

Wo findet man das torch Statement?

Doppelmoral und Scheinmoral sollten in diesem Land eigentlich seit Jahrzehnten Wörter des Jahres sein. Aber selbst "Merkeln" für Nichtstun wurde ja als Jugendwort des Jahres zensiert.
 

Merci....hatte er also Mal einen Echo gewonnen.

Was mich doch etwas schmunzeln lässt - hatten die nicht gerade dieses Jahr so eine riesen Kampagne gemacht, dass jeder Wichtigtuer Echo schaut....? Schöner wake Up Fall fürs Establishment bis die Geldströme wieder das entscheidende sind.
Gibt es iwo ne schöne Highlight Zusammenfassung bei Yt oder so der Geschehnisse des abends?
 

torch statement hat mich tatsächlich zum lachen gebracht. so viel humor hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
 
https://www.watson.de/Deutschland/I...omo-verkuendet-das-Ende-von--Rap-am-Mittwoch-

bwrYScI.png


lach

"Antisemitismus hin oder her, aber welche Regeln gibt es eigentlich im Rapbattle, Ben?"
 
soll aber nicht heißen, dass man die beiden penner ent-schuldigen sollte, endlich bekommen die mal aufs maul
Farid kann sich nicht viel vorwerfen lassen, außer halt paar - ich sag mal - unclevere Zeilen gekickt zu haben. Bei Kollegah hingegen kann ich mir tatsächlich vorstellen, dass er einfach nur ein Antisemit ist. Vielleicht hasst er nicht jeden Juden als Individuum, aber er scheint das Judentum an sich irgendwie mit negativen Dingen in Verbindung zu bringen.

e/ Hat er sich eigentlich zu dem "Armageddon" Video geäußert, in dem der Stellvertreter des Teufels nen David Stern trug? Find das allein schon schwerwiegender als jede pizzagate-theorie oder auschwitz-zeile zusammen.
 
Last edited by a moderator:
e/ Hat er sich eigentlich zu dem "Armageddon" Video geäußert, in dem der Stellvertreter des Teufels nen David Stern trug? Find das allein schon schwerwiegender als jede pizzagate-theorie oder auschwitz-zeile zusammen.
Er wird in dem WDR Bericht zitiert mit (ungefähr): "Das ist kein David-Stern, sondern ein Hexagramm, welches ein Zeichen des Teufels war, bevor es als David-Stern genutzt wurde! Die Leute sollten sich mal informieren."
Demnächst nutzt er mit der gleichen Begründung dann Hakenkreuze, die ja lediglich alte indische Symbole sind. Richtiger Fuchs, der Kollegah.
 
Last edited:
Back
Top Bottom