Pädophile Beiträge werden nicht gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dax Art

Gast
Mehr muss man dazu nicht sagen denke ich. Meldungen sind erfolgt.

Pädophile sprachbilder sind im übrigen verboten genau wie andere pädophile bilder. Ob ernst zu nehmen oder nicht
spielt hierbei keine rolle.
Grüße
 
hättest du auch beispiele? für uns nicht-mods ist das nicht einzusehen was du gemeldet hast.
 
erinnere mich an ein merkwürdiges bild im witzig und ein link thread
 
Kann keine Meldungen sehen, also wurde das entweder schon bearbeitet oder du hast dich vertan
 
Doch, doch, es ist die eine Meldung aus dem Thread "der prächtige endlosbattle".
 
saadi kleiner tipp wenn man alles mögliche über sich hier raus lässt bietet man auch eine viel größere angriffsfläche
überleg dir halt mal ob gofeminin oder so ein scheis vielleicht das bessere forum für dich wäre
lg dein werner
 
glaub du siehst so einiges nicht- was da passiert?

1. Ist das nicht mein Bereich, also schaue ich die Meldungen von sowas nicht automatisch an.

2. Hast du dich selbst schon zu Genüge daneben benommen und bist immer noch hier, dementsprechend darfst du dich über die selbe Behandlung für andere User nicht beschweren.

3. Beitrag ist erledigt.
 
1. Ist das nicht mein Bereich, also schaue ich die Meldungen von sowas nicht automatisch an.

2. Hast du dich selbst schon zu Genüge daneben benommen und bist immer noch hier, dementsprechend darfst du dich über die selbe Behandlung für andere User nicht beschweren.

3. Beitrag ist erledigt.
Vielleicht wäre das nötig wenn man die Inaktivität von Moderatoren durchgehen lässt. Erst echt wenn man sich den hut bei dem Mods aufgesetzt hat. Also komm mir nicht mit ich hätte mich daneben benommen. Das habe ich nicht. Du schon!!! Alles was ich gemacht habe hatte gute Gründe. Die du auch nicht gesehen hast- scheinbar!? also wessen Versagen bitte!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten