Braunschweig

War bisher nur im Sausalitos und im Bolero.
Im Sausalitos zwar ein extrem großer Burger,dafür aber nicht soo lecker.Im Bolero zu klein und zu teuer für die Menge.
Burgerista oder wie das heißt gegenüber vom Schloss ekelhafter als Mecces.
 
In die Räumlichkeiten vom alten McD auf dem Bohlweg kommt wohl ein Hans im Glück und ins ehemalige Foyer kommt auch noch ein Laden für Burger rein, Liebeskuh wird der heißen.
 
In die Räumlichkeiten vom alten McD auf dem Bohlweg kommt wohl ein Hans im Glück und ins ehemalige Foyer kommt auch noch ein Laden für Burger rein, Liebeskuh wird der heißen.
Sag mir mal bitte, warum Brunswick Burger zu ist. Hatte noch einen Gutschein :mad:
 
Dass der ganz zu ist, hatte ich noch gar nicht gewusst. Aber egal wer das Ding die letzten Jahre betrieben hat, große organisatorische Probleme hatte jeder Inhaber. Außerdem ist das Thema „Burger“ inzwischen echt durch. Es gibt viel zu viele Läden, auch wesentlich bessere...jetzt kommt auch noch ein Peter Pan in den BraWo Park.
 
Da ist halt seit 3 Monaten nix mehr und inzw. ist der Laden auch ausgeräumt.

Wo gehe ich denn dann jetzt hin zum Bürger essen?
 
Werde ich mal testen. Burgerrista am Bohlweg ist ja wohl der letzte Dreck
 
Ist halt auch nur 'ne Kette...
Bei Corvin's ist halt alles frisch und selbstgemacht, dazu die gute Fleischqualität. Kann ich nur empfehlen.
 
Burgerrista geht doch voll klar. Besser als die billigen Burgerketten auf jeden Fall. BB war ganz cool am Anfang, wusste gar nicht, dass der dicht hat mittlerweile. Wohne aber auch schon seit knapp 2 Jahren nicht in BS. Gibt's sonst noch coole Neuerungen in der Stadt?
 
Krass, Brunswick Burgers hatte ich komplett aus meinem Gedächtnis gelöscht, obwohl das gar nicht so lang her ist.

Burgerista inzwischen auch tot.
 
Burgerista echt schade, war aber dann doch auch bloß 3 mal da
 
Was gerade ein richtiger Schnapper ist, noch bis zum 30.06.
Alle Burger bei Peter Pane, auch die teuren, für 9€ von Mo. - Fr. zwischen 11:00 und 15:00 Uhr. Im Mittagsmenü absolut gut, was Preis-Leistung betrifft.
 
Back
Top Bottom