Gran Turismo Sport

Sehr schön, dass du jetzt auch dabei bist, hoffe, du hast am Nachmittag/Abend Lust etwas online zu fahren.

The problem is to do with the system language. I just had to change mine to German (as I bought it in Gemrnay) play the game once, then I could turn it back to English and it works fine.
/
After re-intializing and re-loading the game. Along with starting in safe mode and doing option 5 to re-build the database... Followed by finally turning off then on my connection to the internet in setting it is working.
 
Hast du alle Updates auf einmal geladen und installiert? Probiers halt nochmal einzeln inkl. Starten, aber klar, dürft wieder nervig lang dauern.

Edit: Achso Blödsinn, den Fehler hatte ich auch schon 2-3 Mal, das sind einfach Serverprobleme, regelt sich von selber wieder. Kannst das aber natürlich trotzdem nochmal probieren, falls du Zeit hast.
 
Hab den Fehler noch nie gehabt, für serverfehler wäre das ja auch arg lange. Würde einfach nochmal alles neu installieren, wenn das nicht wird.

Am Samstag habe ich beim GR3 Event in Willow Springs schonmal nen 2. gemacht. Es wird langsam.
 
Blunt, wann bist du wieder zaus, ich halt diese Ungewissheit nicht mehr lang aus ehrlich gesagt.
 
War ein schöner Tag heute in Tsukuba, prächtiges Wetter. Macht den Kurs zwar nicht besser, aber mei. Hoffe, Sony hört ganz schnell mal auf so knausrig zu sein bei den Lizenzen, da müssen schon noch Spa, Monaco und Co kommen statt so einem engen Randomkurs. Immerhin ist der Gr 3 Lexus super.

4683749188087873536_0.jpg

4828427319005709320_0.jpg

4836867179319164936_0.jpg

4683749180908273672_0.jpg
 
War ein schöner Tag heute in Tsukuba, prächtiges Wetter. Macht den Kurs zwar nicht besser, aber mei. Hoffe, Sony hört ganz schnell mal auf so knausrig zu sein bei den Lizenzen, da müssen schon noch Spa, Monaco und Co kommen statt so einem engen Randomkurs. Immerhin ist der Gr 3 Lexus super.

4683749188087873536_0.jpg

4828427319005709320_0.jpg

4836867179319164936_0.jpg

4683749180908273672_0.jpg
haha ja tsukuba richtige pain in the ass strecke aber gehört schon dazu find ich! Gestern auch wieder 3 Rennen gefahren. Einmal dieses Markenrennen mit dem Hyundai, in letzter Kurve noch 3. geworden. Dann Gr.4 ein 2ter Platz. Und noch Gr3 zu Schluss, so erbärmlich versagt, jede Runde 2 Dreher. Aber mir is die Klasse auch echt noch zu schnell vor allem ohne tks
 
Habs mir jetzt auch mal zugelegt. Gran Turismo 6 war eines meiner Lieblingsspiele auf der PS3. Die ein oder andere Strecke aus Teil 6 fehlt mir daher schon. Mal schauen, was da noch nachkommt, Tsukuba hat mir eher nicht gefehlt. Fand ich schon beim 6er wahnsinnig, was da kostenlos nachgeschoben wurde (Ayrton Senna DLC:thumbsup:). Die neuen Strecken finde ich größtenteils gelungen. Online habe ich bisher noch nicht angegriffen, wollte erst die Fahrschule, Missionen etc. abschließen.
 
24GB Update???

Edit: Ah bitter, ist nur ein allinone-Patch mit allen vorherigen, leider überhaupt kein neuer Content, nur minor bug fixes ansonsten.
 
Last edited:
Die Updates nerven aber auch. Man braucht ja auch immer den doppelten Speicherbedarf des Spiels zum installieren. Sogar bei 100MB. Also kann man schon knapp 100GB verplanen nur wegen GT Sport
 
24GB Update???

Edit: Ah bitter, ist nur ein allinone-Patch mit allen vorherigen, leider überhaupt kein neuer Content, nur minor bug fixes ansonsten.
war heute früh auch ganz aufgeregt und bisle hippelig und wollte hier nachfragen aber jez weiß ich ja bescheid :(
 
Das Audi e-tron VGT Update is drouzn.

Fährt sich richtig geil, ich mag sogar den scheiss Sound. Nur bisschen früher bremsen muss man haha, schönes Ding.

6125468408258496000_0.jpg
6125468409867011584_0.jpg
 
Last edited:
Haha geil, habs geahnt, bei so viel Lärm wie sie darum gemacht haben - es gibt ihn wirklich:

 
Back
Top Bottom