Rap Gossip

Wen feierst du denn so?
gerade? deutsch? oha. das wird schwierig. wenn dann so 1/8 der prezident sachen, die ich gerade so durchstöber. paar alte casper sachen. ccn1 und vom bordstein bis zur skyline. paar goony sachen. paar allte bbx tracks und dann wird es auch schon langsam eng.

ansonsten halt alte atlanta-sachen. aktuell viel memphis zeug auf empfehlung von dut. von den neueren sachen dave east, denzel curry, domo genesis, paar wolf gang sachen, viel aus der top dawg ecke, yg, waka flocka, skyzoo, freddie gibbs usw usf. was halt auch häufig in der album des tages ecke von mir gepostet wird.
 
Last edited:
gerade? deutsch? oha. das wird schwierig. wenn dann so 1/8 der prezident sachen, die ich gerade so durchstöber. paar alte casper sachen. ccn1 und vom bordstein bis zur skyline. paar goony sachen. paar allte bbx tracks und dann wird es auch schon langsam eng.

ansonsten halt alte atlanta-sachen. aktuell viel memphis zeug auf empfehlung von dut. von den neueren sachen dave east, denzel curry, domo genesis, paar wolf gang sachen, viel aus der top dawg ecke, yg, waka flocka, skyzoo, freddie gibbs usw usf. was halt auch häufig in der album des tages ecke von mir gepostet wird.
alte atlanta sachen? was biste am hören? ich hab die letzte zeit öfter samy sam und ghetto mafia laufen lassen
 
trauer broda, hab 93 prozent richtig, das einzgie wass ich nicht wusste war, in welchem monat fler angekündigt hat, dass das jez sein letztes interview is ...
 
Wenn Leute extra an nen Tisch kommen, dann sagt man auch Hallo. Das lernt man doch schon von Kindheit an in jeder Kneipe.

Finds putzig, wie Fler erzählt hat, wie er sich gefreut hat, dass dieser Hurn auch da ist. Irgendwie tut er mir leid, wenn ich mir vorstelle, wie so ein glücklicher Fler so hart abgeschmettert wird. Muss man vom dem Hurn eigentlich was kennen?

junge junge seit wann ist das hier ein forum für katholiken
 
junge junge seit wann ist das hier ein forum für katholiken
ist das katholisch?

glaub was mich an der sache verdutzt hat war die antwort. die kommt halt nicht souverän rüber, sondern eher bockig. würde sowas von kindern erwarten, aber als erwachsener mensch machst du dich und deinen gegenüber doch vor gefühlt allen beteiligten ein wenig lächerlich. aber am ende des tages ist mir das alles auch eigentlich ziemlich gleich.
 
Wie hätte wohl der König der Schwarzen an Flers Stelle auf Yung Hurns unverschämte Umgangsformen reagiert?
 
er wäre aus dem laden raus gegangen und hätte rooz kontaktiert um vor der tür ein interview zu machen in dem er beteuert yung hurn auf jeden fall wirklich ich schwöre umzubringen
 
er wäre aus dem laden raus gegangen und hätte rooz kontaktiert um vor der tür ein interview zu machen in dem er beteuert yung hurn auf jeden fall wirklich ich schwöre umzubringen
Er hätte dann höchstwahrscheinlich wut schnaubend irgendwas von wallah und Machete erzählt
 
Wie ist denn das Gespräch weiter gelaufen?


Hurn kam in nem interview, glaub arte, pfirsich-essend in die kamera und hat dem moderator direkt eine angeboten.

Glaube der hat vor gar nix angst und manieren hat er auch.

Würde gerne mal seine Sicht hören
 
vielleicht hat er sich ein ganzes fler interview gegeben und sich gedacht, dass so ein assi wie fler es gar nicht anders verdient, als mit gleicher respektlosigkeit behandelt zu werden. könnte auch einfach sein, dass flers dicker wasserkopf und so titel wie deutscha bad boy oder hinter blauen augen viel zu peinlich sind und er einfach abstand halten will.
 
Back
Top Bottom