TV Strassensound

Die konkrete Situation is ne andere und damit komplexer aber diese gemischte Aufnahme is doch jetz nix das nur nem geistig behinderten Rapper passiert.

Bevor dus moralisch irgendwie schwierig findest wärs eher interessant wie ers aufnimmt und er findets cool.
 
was war erste zulu nation regel? verkauf nisch deinen eigenen bruda :D:thumbsup:
 
Bald kommt ein neues IV mit King Keil, da kriegt Bogy wieder was geschenkt und freut sich wieder extrem. :D

Zur Erinnerung:
 
King Keil war hier aufjedenfall mal Persona non grata, als er das ganze Forum mit seinem Mixtape zugespammt hat.
 
King keil huensohn
der sieht aus wie dieser frank aus höhle der löwen. diese panzerglasbrille, die schlabberlippe. bin mal gespannt, was der als nächstes für kifferwortspiele raushaut. nächstes album bestimmt bong boom bong oder eisgekühlter bong-a-lunter
 
besonders jemand zu sehen der sein album big bong theory, aber bong und jibbit raucht wie ein 12-jähriger mit gleitsichtbrille auf klassenfahrt nach amsterdam.
Das nächste Album heißt Weedman Begins. Und immerhin hat sich dir der BBT Album Titel eingeprägt. Wie Keil auf Dich wirkt ist eine Sache, aber er kennt sich in der Materie schon extrem gut aus und lebt das alles und ist stets am hustlen. Finde es jetzt auch unnötig, fast 10 Jahre alte Geschichten als Referenz auszugraben; das hat schon was von nem Toony, der auch immer kommt mit: "damals, anno 2002 wurde Rapper XY von sonstwem beleidigt, deswegen ist der nicht real." Menschen können sich ändern und lernen auch aus ihren Fehlern. Die letzte rapupdate/gossip News bzgl. AK geht z.B. auf Keil zurück. "Eisgekühlter bong-a-lunter" gefällt mir aber!
 
Die letzte rapupdate/gossip News bzgl. AK geht z.B. auf Keil zurück.
lass mich raten: er hat eine sorte gezüchtet, die er AK (ausserkontrolle kush) genannt hat mit 100% THC gehalt, oder? ;)

der typ is sympathisch und mag menschlich absolut besser sein als 99% der ganzen abschaumrapper, aber macht eintönige kackmukke mit dem selben themeninhalt, den man schon vor 20 jahren von ferris MC und samy deluxe zu genüge gehört hat. irgendwann ist ja auch mal gut.
 
Last edited:
geht wahrscheinlich eher um aks opioid ausweis, wenn ihr da einen bestechlichen arzt an der hand habt schickt mir doch bitte ne pm
 
geht wahrscheinlich eher um aks opioid ausweis, wenn ihr da einen bestechlichen arzt an der hand habt schickt mir doch bitte ne pm
generell sind ärzte von naturheilverfahren/alternativen heilmethoden aufgeschlossener als andere. darfst natürlich nicht mit tür ins haus fallen und so. also dreadlocks abschneiden und legalize it! shirt mal im schrank hängen lassen.
 
Back
Top Bottom