PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Ich bin ein großer Mensch mit recht großen Fingern und fand diese Miniknöpfe immer kacke. Naja, werds wohl ausprobieren und dann ggf. den CronusMax holen bei Bedarf.

find den ds4 eigentlich sehr gut zu halten und würde auch behaupten, dass ich nicht die kleinsten hände habe. kein vergleich zum ds3, die schwachstelen haben sie ausgebessert. spiele am pc noch mit 360pad und brauch mich nicht groß umgewöhnen. und ich rutsche nie von den triggern ab, wie machen das eigentlich alle? schwitzt ihr beim zocken?
die billige verarbeitung und die kurze akkulaufzeit sind da eher das problem. da ist ms viel hochwertiger unterwegs auch bei der konsole an sich. zwischen soner xbox one x und ner ps pro liegen welten. plastikturbine vs leises mediacenter. hätten sie halt spiele würde ich mir ne box holen.
 
mir ist der ds4 fast zu groß (mini-hände) :oops:

"Die Batterie des Controllers ist fast leer"
 
Meine zwei Pads wechseln immer regelmäßig den platz am handyladekabel. Und wenn man mal mit der Freundin zocken will, darf nicht selten jemand am ladekabel sitzen.
 
Endlich! Mein erster Sport Sieg <3

DHNZkdC.jpg
 
congratulations, online gegen andere, oder?

aber nächstes mal bitte per share button :p

@schallundrauch

https://blog.eu.playstation.com/201...roller-from-hori-available-for-ps4-next-week/

27852608179_fc26e4ef0d_b.jpg


der ist auch wireless und kommt nächste woche raus. wenn ich richtig sehe, ist auf jeden fall der kreisbutton anders geformt
Sport, genau, das ist online gegen andere, quasi Liga, nicht Lobby. Da werden die Rennen anhand von Fahrer- und Fairnesswertung und Qualifyingzeit erstellt.
 
Was halt der Wahnsinn ist, sind die Italiener. Ich habe noch keinen im 1:1 gehabt, der fair fährt. Ich meine das ohne jede Übertreibung. Die sind so gallig alle, das versauts einem zumeist. Und Deutsche, die meinen, mich ‚Ösi‘ nerven zu wollen, verlieren auch komplett die Nerven, aber da ist die Quote zum Glück ‚nur‘ bei 50%. Aber zu krank, wie stereotypisch einige Nationen fahren.

Man muss halt schnell aus Sportgeistwertung E-C raus, dann gehts, aber dauert etwas, hab jetzt beschlossen, mich am Start einfach immer ans Ende des Feldes fallen zu lassen, dann steigts, solang keiner sich dreht und die Wertung mir wieder die Schuld dafür gibt haha
 
Was ist mit den franzosen? Warn in 5 die mit abstand größten nttnkndr

Muss auch mal mehr online fahren, hab erst ein rennen gefahren
 
Haha ja die und die Spanier sind da bei mir an Platz 3 und 2, aber da gibts schon noch ne Streuung und paar faire - find ich. Aber Skandinavier und Briten zB noch kein einziges Mal negativ aufgefallen, das kann doch nicht sein, dass man echt zumeist anhand der Flagge weiß, wie jemand fahren wird haha
 
wie geil :D ich finde das voll interessant. generell im onlinebereich kann ich franzosen überhaupt nicht ab. shooter, 2k, etc.

profil anzeigen ---> franzose ----> :mad:

briten alle durch die bank in ordnung gewesen. bin auch in so einer briten-gruppe im psn mit drin, da ist einer more polite als der andere, die entschuldigen sich für unfälle in GTA :D
 
lustig, bei cs sind die briten extremst nervig
die deutschen aber auch (aber nicht durch die bank)
 
Über skandinavier und briten hab ich die gleiche meinung, spanier sind immer laggy unterwegs und in der regel auch behindert :D
 
VhX7VMU.jpg


Wow, es hat echt so geklappt haha zum Verständnis: das entscheidende für den Fahrspaß ist die SW Wertung ganz rechts. Blau heißt verbessert, rot verschlechtert. Sagt bei dem Feld da grad alles, denk ich. Ab B wird’s professionell (angeblich), danach kommen noch A und S.

BTW: der Nick vom 15.

Ich kann das Spiel wirklich nur jedem nahelegen, der Content ist deutlich geringer also bei Forza und Co, aber dafür perfektioniert bis zum geht nicht mehr. Wunderschönes Spiel. Ich zocke ja nichts sonst, lediglich Fifer mit Freunden, aber das hier ist großes Kino. Für Videos kann ich den Kanal von Super GT nur empfehlen - bester Mann.



Aber genug vollgelabert jetzt.
 
VhX7VMU.jpg


Wow, es hat echt so geklappt haha zum Verständnis: das entscheidende für den Fahrspaß ist die SW Wertung ganz rechts. Blau heißt verbessert, rot verschlechtert. Sagt bei dem Feld da grad alles, denk ich. Ab B wird’s professionell (angeblich), danach kommen noch A und S.

BTW: der Nick vom 15.

Ich kann das Spiel wirklich nur jedem nahelegen, der Content ist deutlich geringer also bei Forza und Co, aber dafür perfektioniert bis zum geht nicht mehr. Wunderschönes Spiel. Ich zocke ja nichts sonst, lediglich Fifer mit Freunden, aber das hier ist großes Kino. Für Videos kann ich den Kanal von Super GT nur empfehlen - bester Mann.



Aber genug vollgelabert jetzt.


Keine Ahnung, aber Racingspielen kann ich halt mal gar nichts abgewinnen. Langweilig und/oder stressig ohne Ende.
Gibt nur eine Art von Spielen, für die ich weniger Verständnis aufbringen kann: Alles japanische. Wie durch muss man sein um so ein klimm ping peng mit kleinen Mädchen ernsthaft zocken zu können?
 
naja ich feier alles was online bzw. multiplayer ist und man sich durch ranks verbessern kann etc
bei rennspielen hab ich früher trackmania übertrieben gefeiert, da seine bestzeit um hundertstelsekunden verbessern um nochmal 10 ranks gutzumachen :thumbsup:
 
Back
Top Bottom