Das große Mzee.com-Wichteln 2017 mit Videos

i han ein ganz schlechtes gefühl leude
wegen dem gin? nee man, bisher war einfach noch nicht die zeit dafür. außerdem hab ich mir fürs kommende jahr ja vorgenommen wieder mehr zu trinken. der fällt bald. versprochen.
 
geht eher darum dass wichtelschande 16 hoffentlich nich getoppt wird *böse kuck*
 
wegen dem gin? nee man, bisher war einfach noch nicht die zeit dafür. außerdem hab ich mir fürs kommende jahr ja vorgenommen wieder mehr zu trinken. der fällt bald. versprochen.
Schmeißt einfach paar Gewürze rein. Dann schmeckst net ob er noch gut is.
 
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien.
 

Unter dem Kochbuch lagen noch zwei afrikanische Roibusch-Tee, die im Video leider unterschlagen wurden.
Gab leider - wie zu sehen - mittendrin einige technische Probleme, zum Glück konnte ich das Video als solches einigermassen wiederherstellen - leider mit Abstrichen bei der Qualität, daher bleibt z.B. der Brief geheim.
+++ GOOD NEWS +++
Trotz Fristüberschreitung ist auch mein Paket seit 2 Tagen unterwegs
 
Last edited:
Bruder, ich hab nur klargestellt was ich euch wünsche. Was i.wer sich wünscht, ist mir doch Schwanz, ich bin doch nicht der Weihnachtsmann.

stell dir vor hier liest jemand mit, der von seinen eltern missbraucht wurde oder auf der flucht ist weil seine familie ihn umbringen will. dem wünschst du ein fest mit der familie, super!
 
@Gledde komme grade heim von bescherung bei mutti und habe mich nach eingehendem studium des mix-kapitels für "gin fizz" entschieden.
@FifthAce1 dein gin vom letzten jahr stirbt sylvester. habe jetzt ne woche zeit mir die mischungen reinzuhämmern, das klappt :thumbsup:

@Tahashi woher wustest du das thema des pakets bevor du die einzelnen päckchen ausgepackt hast? hab ich da n cut im video verpasst? oder haste das beim überfliegen des briefs entdeckt?
 
Back
Top Bottom