Das große Mzee.com-Wichteln 2017 mit Videos

wichtelmix für mein bruder @westdeutschland, dem ich das seit 2002 verspreche
lauscht weaken spits und lebensweisheiten des minderjährigen müz
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wichtelmix für mein bruder @westdeutschland, dem ich das seit 2002 verspreche
lauscht weaken spits und lebensweisheiten des minderjährigen müz
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


du hörst dich an wie ein 2 meter schlägertyp

haha grad schreib ichs und dann kommt das semester ist vorbei und jetzt heißt es wieder rappen
 
schöne grüße ins forum und ganz besonders an my man @Gledde :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hab meins auch heute erhalten - von @Isaac_Haze wieder!!!

Sorry, diesmal kein Video, weil krank und zittrig, aber übercooles Paket genau wie letztes Jahr.
zKvl9rl.jpg


Beer Pong von Evil Jared pahahah was es alles gibt. Geile Nackte Kanone Reihe auf Blu-Ray sogar, Frasier Season 1!!! Geiler Jazz, geiles Pilsner Urquell hmmm lecker, Jason Markkkkkk <3, famoser Lychee-Tee inkl Filter, Seafood Chips und ne bessere Schlafbrille, als alle, die ich beim Fliegen bekommen habe. Traum! VIELEN LIEBEN DANK, ISAAC!
 
Isaac bitte poste du nochmal damit du dein wohlverdientes Like bekommst, JD will ja offenbar keins.
 
das paket ist der absolute knaller, respect an meinen bruder berthold isaac. dass es JD offenbar nicht für notwendig hält das ganze in form eines VIDIOS zu präsentieren ist schlichtweg eine unverschämtheit.
 
Meins wurde letztes Jahr auch 'nur' als Foto gezeigt und das war für alle hier völlig cool - am meisten davon für mich. Aber Danke für die netten Worte.
 
Einmal drückt man ein Auge zu, aber bei wiederholtem Missachten von communitären Konventionen reichts auch irgendwann mal. Das hat dann nämlich System!
 
Zurück
Oben Unten