PlayStation 4 [Gaming, Technik]

ich versuch mich ja auf darksiders 2 zu hypen wegen ps plus game, aber geht nicht.

hats jemand durch?
 
ich versuch mich ja auf darksiders 2 zu hypen wegen ps plus game, aber geht nicht.

hats jemand durch?

hab zum ende hin irgendwie aufgehört. eigentlich nen geiles game, aber es will einfach zu sehr nen bestof aus allen videospielen sein und wirkt dadurch aufgeblasen. der vorgänger wirkt durchkonzipierter und konzentriert sich eher auf die stärken. und ganz stark ist darksiders durch die absolut geilen zeldaähnlichen dungeons mit epischen bosskämpfen. das hat der zweite teil nicht mehr ganz so gut gemacht, aber trotzdem wird jeder, der videospiele mag mindestens 20h investieren.

Hast halt nen HackAndSlay mäßiges Kampfsysstem, eine fantasievolle Welt im Comiclook, die frei begehbar ist, mit paar Nebenaufgaben, Dungeons mit Items wie bei Zelda, bewegst dich und springst wie bei Prince of Persia, löst Rätsel (sogar mal mit Portalgun^^) und hast Loot wie bei Diablo.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs gestern mal schnell bis zum ersten boss gezockt und muss sagen mir taugts auf anhieb. optik ist ganz ok, deutsche synchro war mörder scheisse, heute gleich umstellen. und L2 gedrückt halten zum aufschalten des gegners ist gewöhnungsbedürftig, mal nachsehen obs ein toggle in den options gibt.

das game fühlt sich herrlich gamey an, der protagonist ist übertrieben schnell beim klettern, wände hochspringen, etc. alles ist eigtl. so herrlich schnell, kamerazooms usw.

"Jedes Mal wenn Nathan Drake eine Viertelstunde gebraucht hat um eine ebenso interaktions- wie auch sinnlose Kletterpartie zu überwinden, hatte ich Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht F****n wollte, um seine Art zu retten!"

aber trotzdem wird jeder, der videospiele mag mindestens 20h investieren.

perfekt formuliert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alles auf einer ps4 erstellt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


media molecule did it again...

edit: gott sieht das gut aus :eek: ich glaub ich hab mich verliebt
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alles auf einer ps4 erstellt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


media molecule did it again...

edit: gott sieht das gut aus :eek: ich glaub ich hab mich verliebt

was das? little Big Planet? :D
 
Ja! Auf Steroiden!

Du kannst auch nur Filme machen.

Ogott ich mach ne 1 h lange Kampfszene wie in the raid.
 
Wie ist das eigentlich wenn man einen zweitaccount auf der ps4 hat? Kann man dann ganz normal auf die downloads des hauptaccounts zugreifen? Bei mir geht da gar nichts, liegt wahrscheinlich daran dass mein hauptaccount gesperrt ist?! Mir ist es auf dem zweitaccount nicht mal möglich zu zweit zu zocken, da sich das erste pad automatisch abmeldet wenn sich das zweite versucht anzumelden. Könnte es vllt daran liegen dass der zweitaccount über österreich regestriert ist? Kann auch im psn shop nichts kaufen.
 
hast du beim hauptaccount deine konsole als deine primäre konsole aktiviert und alle lizensen nochmal refreshed? (ist bei den optionen zu finden)

^^oder so rum wie chirurg meint, bin mir gerade nicht sicher
 
Ich dachte ich wurde gehackt und hab mein psn sperren lassen, konto wieder zu reaktivieren bei diesem huensohnsupport hab ich nervlich nicht verkraftet und irgendwann drauf geschissen. Jetzt neuen tv und wieder bock zu zocken...

Primär aktivieren hab ich schon versuchr, bringt nix
 
Hauptaccount muss primär sein. Du musst den Account entsperren lassen sonst wirds schwer.
 
Yo, haupt acc auf primär gar nicht möglich wegen sperre. Muss mir wohl oder übel denn support stress reinziehn
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten