LP Eminem - Revival

Tracklist wird schon stimmen, nur die features werden fake sein.

Stattdessen werden Taylor Swift, Dido, Avril Lavigne, Nickelback und Jaden Smith drauf sein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
''framed'' produced by alchemist
''heat'' produced by alchemist
''in youre head'' produced by scram jones

die 3. tracks werde ich mir zumindest geben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
omg ist das schlecht...könnte 1 zu eins auf mmlp2 gewesen sein. da haben mich diese 10minuten nummern auch schon gestört, e-gitarren funktionieren selten in verbindung mit rap, eminem klingt wie ein wütender hillbilly-hinterwäldler und zum instrumental könnte eine redneck schlägerei im saloon losbrechen.
da ist mir der inhalt der songs dann auch egal, ist für mich unhörbar geworden.
 
Puh Untouchable ist auch richtig schlimm, musikalisch betrachtet. Ist ja schön dass er sich politisch äußert (hat er ja früher auch schon gemacht), aber dann doch bitte auch so dass man es hören kann. Der erste Teil ist absolut unhörbar, danach flowt er ja wenigstens Mal wieder.

Scarface hat mit Black Still vorgemacht wie das aussehen sollte. Rappt auf einen Beat der klingt wie direkt aus den Diary-Tagen, aber mit ernsthafter Message.

Eminem PLS
 
Alter was ist das für ein scheiß Lärm? Können Rick Rubin und Em mal aufhören zusammen so eine grottige scheiße rauszuhauen? Nur weil das einmal bei Jay mit einem Track geklappt hat - meine Fresse, man muss doch hören wie scheiße das klingt.

Edit: Oh, da kommt ja noch ein zweiter hörbarer Part. Blöd nur, dass man das nicht hören kann, da die ersten Sekunden dafür sorgen, dass man den Mist sofort ausmacht
 
8zT6fnX.gif
 
e-gitarren funktionieren selten in verbindung mit rap, eminem klingt wie ein wütender hillbilly-hinterwäldler und zum instrumental könnte eine redneck schlägerei im saloon losbrechen.

und wie sie funktionieren - wenn man's richtig macht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wenn man die tracks vergleicht ist eminems song halt wirklich absolut unmuskalischer Müll. Dieses rumgeschreie in verbindung mit diesen Gitarren macht einen fertig
 
Zurück
Oben Unten