Das große Mzee.com-Wichteln 2017 mit Videos

WO BIN ICH

green schick mir deine adrese ich schick dir dildo 4 free my man????? wie wär das
 
Sooo wann sollen wir anfangen mit Videos posten?
Krass @Madizon vielen Dank! Grüße gehen raus nach Südostasien
 
madizon hatte schlechtes gewissen wegen verspätung letztes jahr
dafür diesmal als erster verschickt

das lob ich mir
 
***KlingGlöckchenKlingelingelingKlingGlöckchenKling***
Mädchen hört und Büüübchen
Öffnet mir das Stüüübchen
Öffnet mir die Tüüüren
Lasset mich nicht erfriiieren
***KlingGlöckchenKlingelingelingKlingGlöckchenKling***
 
Gledde, zeig mal Video, es ist 1. Advent.
Ich lads gerade vom handy in die dropbox - dann lad ichs aufn laptop, schneids schnell zam exportiers und lads hoch.. kommt dann hoffentlich noch heute ^^
 
Hallo Freunde schönen ersten Advent wünsche ich euch!
ich bin einfach unfassbar schlecht in so nem bullshit reden.. deswegen bin ich übrigens auch kein Vlogger. (sage auch viel zu oft geil...) :D



Danke auf jeden Fall nochmal an @Madizon .
Die Naschsachen hat zwar zu 2/3 die Freundin schon einverleibt (hab ne Nussallergie :( ) das Himbeerding is aber nice.
Das Bier werd ich mir bald zu Gemüte führen - und in der Tasche war wahrscheinlich alles, bevor der Zoll seine Griffel dran hatte :D
Und die Akkus sind halt einfach perfekt, die die ich schon hatte waren absoluter Bullshit. Und die CD is echt gut eigentlich.. also lässt sich schon schön nebenher hören!

Vielen Dank Dude!
 
Hallo Freunde schönen ersten Advent wünsche ich euch!
ich bin einfach unfassbar schlecht in so nem bullshit reden.. deswegen bin ich übrigens auch kein Vlogger. (sage auch viel zu oft geil...) :D



Danke auf jeden Fall nochmal an @Madizon .
Die Naschsachen hat zwar zu 2/3 die Freundin schon einverleibt (hab ne Nussallergie :( ) das Himbeerding is aber nice.
Das Bier werd ich mir bald zu Gemüte führen - und in der Tasche war wahrscheinlich alles, bevor der Zoll seine Griffel dran hatte :D
Und die Akkus sind halt einfach perfekt, die die ich schon hatte waren absoluter Bullshit. Und die CD is echt gut eigentlich.. also lässt sich schon schön nebenher hören!

Vielen Dank Dude!

check erstmal verfallsdatum vom bir diker es is noch aus kriegszeit lak hahahahaha

also es wird BÖZ ballern obacht
 
Back
Top Bottom