PlayStation 4 [Gaming, Technik]

werde dann wahrscheinlich eine für 200 euro holen oder wird es am black friday noch krassere rabatte geben?

200.gif
 
Für GT Sport kommt am 27.11 das erste größere Update:

Enzo, F40 und Countach sind u.a jetzt dabei, bis März kommen weitere 50 Premiumautos und neue Strecken, das ist doch schon mal was. Dazu endlich auch GT mode aka jetzt GT League, sprich die alten Cups, sehr schön. Ich spiel's immer noch sehr oft und kann's echt nur empfehlen.

https://blog.us.playstation.com/201...tes-add-new-cars-offline-play-gt-league-more/
 
Wahrscheinlich weil Forza vom Umfang her deutlich krasser ist oder so. Preis ist wegen Black Friday glaub ich grad so niedrig, kein Plan.
 
wieso das?
seit game of thrones irgendwie bock auf dieses mittelalter setting aber kp ob mir rollenspiele so bock machen. ich hab seit jahren nix ausser gta 5 auf 360 gespielt aber hatte früher echt spaß an fallout 3.
 
Die Pro gabs heute zwischenzeitlich für 280 Euro. Waren wohl schnell weg. Sehen die Spiele ohne einen 4k Fernseher auch deutlich besser aus?
 
alter diese 2 kriegselefanten bei ac origins, wer hat die geschafft? :D:thumbsdown:
Hartes Ding auf jeden Fall. Aber noch sinnfreier fand ich jetzt diese Prüfung des Sobek. Hab alles auf max., bin Stufe 40 und hab nur ne halbe Minute überlebt ohne groß Schaden anzurichten.
Allgemein ziemlich behindert, dass bei Stufe 40 Schluss ist. Entsprechend kannst du ja die Waffen auch nicht weiter aufwerten.
 
Hartes Ding auf jeden Fall. Aber noch sinnfreier fand ich jetzt diese Prüfung des Sobek. Hab alles auf max., bin Stufe 40 und hab nur ne halbe Minute überlebt ohne groß Schaden anzurichten.
Allgemein ziemlich behindert, dass bei Stufe 40 Schluss ist. Entsprechend kannst du ja die Waffen auch nicht weiter aufwerten.

Hab alle elefanten mit hepzefas schwert besiegt. Mit der waffe füllt sich adrenalin schnell auf und wenn man die gegner damit trifft, fangen die an zu brennen. Die waffe hat 406 schadenspunkte aber die geht heftig ab.
 
gestern wolfenstein 2 gestartet...klasse dialoge zwischen engel und ihrer tochter haha

btw is witcher 3 eins der besten sachen, die je entwickelt wurden
 
Zurück
Oben Unten