Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Ja, den fand ich auch ziemlich geil und war daher anscheinend etwas mehr enttäuscht vom neuen es, weil ich Mama richtig schön düster in Erinnerung habe, ein Horrorfilm halt
 
hab mir auf netflix the babysitter gegeben und fand den echt ziemlich gut. hatte nen guten humor und war auch halbwegs spannend. ausserdem waren alle weiber geil. egal ob babysitter oder mutter oder freundinnen. alle heiß.
 
hab mir auf netflix the babysitter gegeben und fand den echt ziemlich gut. hatte nen guten humor und war auch halbwegs spannend. ausserdem waren alle weiber geil. egal ob babysitter oder mutter oder freundinnen. alle heiß.

und die kills waren nichtmal so unblutig.
hat mich vorgestern auch gut unterhalten das ding
 
puhh vorhin in gelesen dass happy death day in deutschland ab 12 is
bin trotzddem hyped
 
Fande IT eine schöne Geschichte mit Horrorelementen. Teilweise gute filmische Darstellung der psychologischen Betrachtung von Ängsten und Traumata. Ganz cool Themen, die im Alltag nebenbei besprochen werden dann als Horrorvisionen dargestellt werden, wenn diese persönliche Ängste der Kids berührt haben.

Wie gesagt eine nette Story... ja fast schon mit Message.


Dagegen fand ich Mama zu 90% ebenfalls okay. Das Ende hat wie bei so vielen HF alles zerstört.
 
hey leude, hab nach 64 jahren auch mal gecheckt das pfund gerade nit soo stark ist und diese bad boys bei 88 films erworben
bin gespannt, sind zum teil restaurierte internegative :eek::eek:

Bloody_Birthday_BR_2D_PACKSHOT_800x.jpg

B01E96Z9WO_800x.jpg

Hide_and_Go_Shriek_2D_800x.jpg
 
bloody bday geht so.
aerobicide bester soundtrack ever. woman on fire (während sie brennt) und only you tonight

---

hab zu halloween zum ersten mal seit ewigkeiten halloween 5+6 gekuckt.
unfassbar wie beschissen die sind...
wieso haben die nich einfach paar blutige 0815 teenie-slasher mit michael myers gedreht!?
7 fortsetzungen, 2 remakes und fast alles totalausfälle...
der beste davon is wahrscheinlich der teil ohne michael myers.
teil 6 kam 1 jahr vor scream, wirkt dagegen aber wie aus der steinzeit...
 
teil 5 is doch sehr generisch, hab den auch nicht als schlecht in erinnerung. klar, die geschichte um die familie myers nervt aber sonst passt das doch
kenn teil 6 und die fortsetzung vom remake nicht, aber einziger totalausfall is resurrection find ich

wishcraft (2002) 6/10
eyes of crystal (2004) 4/10
mortuary (1983) 5/10
 
Das "Es" Remake erscheint in den USA am 9.1.2018 , und in Deutschland am 22.2.2018 (DVD, Blu-ray und auf 4K Ultra HD Blu-ray)
11 neue Szenen werden auf den DVDs und Blu-rays zu finden sein, die aus der Kinoversion von "Es" herausgeschnitten wurden. :thumbsup:
 
Back
Top Bottom