LP Eminem - Revival

MrAeko

Administrator:in
Joined
Dec 19, 2003
Messages
47,689
Neues Eminem Album wurde ja bereits vor einiger Zeit angekündigt, seit kurzem sieht man in den USA Plakate für ein Medikament namens "Revival"

large_images.jpg



Parodiert die typischen US-Werbespots für irgendwelche Präparate, ist aber gespickt mit ironischen Kommentaren und Referenzen zu früheren Eminem Songs (z.B. im Werbespot auf der Website mehrere Anspielungen auf "Lose Yourself", z.B. als Syndrom "sweaty palms" :D)

REVIVAL does not cause serious side effects, including:

  • Fleem’s Syndrome
  • Mild to disfiguring acne
  • Brain damage
  • Male pattern baldness (most commonly in women)
  • Rage
  • Decreased appetite
  • Increased appetite
  • Seasonal Affective Disorder (SAD)
  • Gluten sensitivity
  • General feeling of head trauma
  • Softening of fingernails
  • Sudden nut allergies
  • Light-leggedness

  • REVIVAL is a non-injectable medication given through the ear canal, and is not intended for anal use.
  • 2 REVIVAL does not cause these side effects, but if you have them you should for sure seek medical attention, “I need a doctor”.

Gibt auch eine Hotline, bei der im Hintergrund eine Piano-Version von "I Need A Doctor" läuft und eine Bullshit-Ansage kommt:

Revival is meant to be injected through the ear canal and is not intended for anal use" and "we give you some serious fucking credit for sticking through this ad" lmao. Number is 1833-243-8738

:D
 
Nice, kommt angeblich schon heute Nacht. Oder nur die Single? Wer weiß das schon so genau.
 
eminem ist teils schon sehr corny und wack. beatgeschmack auch grauenvoll, aber er hat genug kredit, um mal reinzuhören oder nicht
 
wenn er nich schreit rappt er in seiner unheimlichen bauchrednerpuppenstimme
muss beides ned sein oda
 
Slim Shady LP
MMLP
Eminem Show

Verstehste
Nö, eben nicht, hab mir die Alben auch damals angehört , habs trotzdem nicht verstanden, gibt mir einfach nix.
Mag ja sein das er krasse Stories zu erzählen hatte, juckt mich aber nicht wirklich weil mir seine Stimme zu krass auf die Nerven geht und die Beats meistens Scheiße sind.
 
Einfach nur für den Infinite Track. Alleine der reicht schon für Credit auf Lebenszeit bei mir.
 
@NbgTotti warum gibt es da nen Daumen runter? Das ergibt doch keinen Sinn. Du scheinst in letzter Zeit so unentspannt zu sein mein Lieber. Was liegt dir auf dem Herzen?
 
Eminem ist Müll, der ausgemerzt gehört. Sehe das eigentlich recht entspannt.
 
Back
Top Bottom