75 düstere Jahre 16. FC Köln

Klassenerhalt oder Abstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
22289962_1599019880150969_6806729437944795344_o.jpg


<3
 
Aber wenn er so sehr an allen und alles hängt, wieso hat er dann keine Ongst? Macht doch null Sinn, diese Aussage, sorry, aber ihr seid blind for Liebe. Er hat sehr viel zu verlieren, er schlottert förmlich vor Angst. Ich glaub dem kein Wort.
 
pabeloser die größte freude in deinem leben ist es an silvester auf youtube zu hängen und unter alle videos "wer hört es auch 2018??? :D" zu posten


jetzt zur seite
 
also besser als andersrum

und mit diesen märtyrer-gehabe hat er auch gesicht gewahrt

salihamidzic kann sich warm anziehen
 
Sieht für uns schwer nach alten Zeiten aus... und ich meine nicht die glorreichen Jahre :mad:. Wird wohl nicht mehr lange Dauern bis Stöger sich "einvernehmlich" trennt bzw. trennen muss.
 
nur weil man seinen seit 2 jahren unterirdischen sportdirektor entlässt, der noch dazu seinen sohn samt kameraden ins scouting-team einschleust und den eigentlichen macher (jakobs) entmachtet, ist man noch lange kein chaos club
 
nur weil man seinen seit 2 jahren unterirdischen sportdirektor entlässt, der noch dazu seinen sohn samt kameraden ins scouting-team einschleust und den eigentlichen macher (jakobs) entmachtet, ist man noch lange kein chaos club
ne deswegen nicht aber vielleicht weil man nach neun spieltagen mit zwei punkten letzter ist oder

gruesse vom chaosclub aus hamburg
 
Der Effzeh ist ein Chaos Club und das schon seit Mitte/Ende der 90er. Ich kann damit mittlerweile sogar ganz gut leben. Aber so hat es in den letzten 10 Jahren ständig angefangen. Erst die Beschwichtigungen, Entschuldigungen und Durchhalteparolen und dann musste/wollte ein Verantwortlicher gehen. Von Solbakken, Soldo, Meyer bis hin zu Schmatze.

Immer die gleichen Mechanismen. Wie gesagt ich kann damit leben und dann haben wir halt bald die Derbys mit DD und Fortuna Köln. ;)
 
"Nach BILD-Informationen kündigte Schmadtke an, Trainer Peter Stöger (51) feuern zu wollen. Fassungslosigkeit bei Präsident Werner Spinner, den Vizepräsidenten Markus Ritterbach und Toni Schumacher.
Die Bosse lehnten einen Stöger-Rauswurf ab. Schmadtke sah das Nein als Einschränkung seiner Arbeitsmöglichkeiten. Damit war klar: Es ging um die Frage Schmadtke oder Stöger.“
 
Zurück
Oben Unten