Allgemeiner Serien-Thread

"The Deuce" finde ich ziemlich gut gemacht. Nicht unbedingt vollgepackt mit spannenden Storylines, aber durchaus unterhaltsam und das NY 70er Setting mag ich extrem.
 
Mindhunter durch.
Große Klasse. War von der Story her, ein wenig was anderes, als ich erwartet habe, aber top!
Season 2 ist ja glücklicherweise auch schon bestätigt.
 
hab mir gestenr diese cannabis serie von arte ma angeschaut weil ein kolelge die unebdignt sehen wollte ... bei dem titel hab ich irgendwie unfug erwartet aber der lachs war doch ziemlich cool auch wenn viele der gangster etwas unfähig wirken
 
is halt auch unsinn, neben den zahlreichen und zuletzt eher schwachen netflix serien sowie den eher maessigen agents of shield noch eine baustelle auf zu machen.
 
Was ist wenn keiner was sagt guckst du dann trotzdem? Was wäre wenn jemand sagt guck lieber Mike and Molly würdest du das dann auch gucken? Würdest du dann wieder nach der ersten Folge fragen?
 
Was ist wenn keiner was sagt guckst du dann trotzdem? Was wäre wenn jemand sagt guck lieber Mike and Molly würdest du das dann auch gucken? Würdest du dann wieder nach der ersten Folge fragen?


wenn man die Fragen die Baba sich stellt auch noch vor Augen hält, dann gibt er uns mit so einer Frage zu viel Verantwortung. Das ist es nicht Wert!
 
Back
Top Bottom