Moses Pelham - BGMB

Allerdings! Am Ende ist es tatsächlich Moses, der es von den alten Recken schafft, seinen Sound unpeinlich neu zu definieren?
Gefällt mir sehr!
 
tatsächlich schafft er es echt konsequent sein ding durchzuziehen mit eigenem soundbild. bei ihm hatte ich nie das gefühl, dass er nach usa oder frankreich guckt.
 
j-luv behauptet ja in seiner psychose, dass savas ihn auf dut gedisst hat. das ist zwar quatsch, aber hier hat er tatsächlich moses kackendreist auf seiner eigenen single gedisst :D
 
falls man tobi oder martin heisst fühlt man diesen alman scheis sicher

kopfschuss für jeden hier im thread, der typ war schon damals richtig weak für mich
 
Tobi Martin Alman. Rabbiveli steckt im Jahr 2014 fest, kann ihm jemand helfen
selbst 1999 war mir dieser haus maus rap zu peinlich, wieso sollte das jetzt 20 jahre später anders sein

gees haben lieber tupac gehört und kein moses pelham
 
Habe Moses vor nem dreiviertel Jahr beim Falafelmann erkannt...hat sich voll gefreut der große Teddybär
s/o ans Aroma am Oederweg beste Falafel

Track für das was er ist ziemlich gut.
 
Habe Moses vor nem dreiviertel Jahr beim Falafelmann erkannt...hat sich voll gefreut der große Teddybär
s/o ans Aroma am Oederweg beste Falafel

Track für das was er ist ziemlich gut.


haha war bei dem falafelladen früher auch ab und an
aber meine güte was bekommen die für fame
bei Hipstern megabeliebt, azad hat den laden bei hiphopde empfohlen und jetzt sagste auch noch das moses da hingeht :D

überhyped :D

diese strugglingeschichte ist damals sicher auch auf illz mist gewachsen :D aber war geil
 
frage mich ja, was sich Cassandra damals gedacht hat, als sie diese Vögel in ihren übergroßen shirts usw. gesehen hat.
 
Back
Top Bottom