Mixtape Alpa Gun - Walther-P (14.07.2017)

Registriert
10. September 2016
Beiträge
3.409
81I-N97ZCtL._SL1200_.jpg
 
glaubt ihr dieser gianni ist auch wieder dabei oder er hat mit nen psychlogen endlich über seine imaginären freunde gesprochen
 
sage schon mal voraus: er wird eine tour ankündigen für die sich keiner interessiert und die dann wegen "Krankheit" abgesagt wird
 
Immer noch 1 Klassikerinterview ab min 15 geht's ungefähr los. Viel zu underrated hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die eko stelle :D "wir haben indirekt über einen kumpel telefoneirt eko hat das treffen zwei mal abgesagt "
haha wenn sich pistolen alper schon von freunden von eko ansagen machen lassen muss soltlen wir ihn vielleicht echt mit ein paar cd verkäufen unterstützen sonst macht der noch selfmurk
gebt euch das mal eko sagt was und er muss darauf hören und eko trifft sich dann nichma mit ihm weil er so irrelevant ist also keine ahnung tiefer kann man ja nich sinken oder
 
savas du unloyaler hund du hast noch ein leben zu schulden mir weil ich dir ein mal einen cay gekauft habe
 
Muss dit IV dann geniessen...er meinte mal zu nem damals ca. 30jährigen Expromoter hier er solle im Weed besorgen - du bist doch einer meiner Soldaten...hahahaha
 
Da ihr ja heute alle das Tape geholt habt, wie findet ihr dass Alpa wieder gegen 187 schießt?


"Disse von A bis Z und entnehme
Gzuz seine Goldzähne/Steck' sie in den A*sch und lass' ihn k*cken wie ein Goldesel."
 
Bitte in sein türkisches Ziegendorf senden. Danke. da kann er rumheulen so viel er will, die Ziegen sind gute Zuhörer :)
 
Da ihr ja heute alle das Tape geholt habt, wie findet ihr dass Alpa wieder gegen 187 schießt?


"Disse von A bis Z und entnehme
Gzuz seine Goldzähne/Steck' sie in den A*sch und lass' ihn k*cken wie ein Goldesel."
so lustig
denkt er wirklich immer noch, dass jemand dieses aufmerksamkeitsbetteln nicht checkt?
mein tipp an alpar:
lohnen würde es sich fünf sterne deluxe zu dissen
 
Wird bestenfalls Top 30 gehen und das wird er noch als Erfolg bezeichnen, weil es ja sein erstes Mixtape ist. Dass es eine starke Chartwoche war, sollte man natürlich auch erwähnen
 
Zurück
Oben Unten