LP Fünf Sterne deluxe - FLASH (06.10.2017)

B

BØGH

Gast
Moin Loide, Fünf Sterne deluxe haben ihr neues Album "FLASH" für den 06.10.2017 angekündigt
und die erste Single "MOIN BUMM TSCHACK" wird es heute zu sehen geben.

Tracklist: -

Cover:
k0j7hZP.jpg
 
Das so eine Rumpeltruppe überhaupt veröffentlichen darf. Ist das mies. War es schon immer. Bo sowieso der Häuptling der Wackness.
 
Last edited:
Fünf Sterne deluxe (FSd) ist eine deutsche Hip-Hop-Gruppe, die aus den Rappern Das Bo, Tobi Tobsen, dem Designer marcnesium und DJ Coolmann besteht.
 
Vierzigjährige machen Musik, die sie mit 13 Jahren gerne gemacht hätten. Finde ich gut. Aber wieso veröffentlichen?
 
Die Single ist das schlimmste was man an Musikverbrechen machen kann. Aber immer noch hörbarer als Desiigner, Lil Bibby, Lil Bibi BeautyPalace & Co.
 
Ich hoffe, Hütter zerrt auch die vor Gericht.
Fand 5 Sterne bis auf 2-3 Songs ohnehin immer beschissen. Wo ist eig. Marcnesium? Bei dem war mir auch nie klar, was genau er in der Gruppe eigentlich gemacht hat.
Der hat viele Skits gemacht und an manchen Beats mitgearbeitet.

Aber ich denke mir, dass das nix wird. Klingt schon bei den ersten Tracks nach Deichkind.

Wundert mich übrigens, dass hier noch nicht die für MZEE üblichen Tobi-Witze auf den Beitrag oben mit dem Wikipedia-Zitat gemacht wurden.
 
ich hab euch schon vor 2 jahren gewarnt. heut morgen noch daran gedacht was eigentlich mit dem 5 sterne album geworden ist und ob es dem label nicht doch zu schlecht war, weil das album schon 2014 verdealt wurde. und jetzt boom tschak ist schon die erste dreckssingle am start. video ist aber ganz cool.

ihr dürft euch im übrigen auf weitere comebacks freuen. tony d und stf werden dieses oder nächstes jahr releasen.
 
STF wird hoffentlich was...die Spät90er/Früh2000er Sinkle mit Savas war aber eher DRECK...
 
wackshit,

aber der dein herz schlägt schneller remix fickt auch nach 20 jahren jeden bushidobeat
 
deutschrap blase muss noch schnell ausgenutzt werden bevor sie platzt
 
Der hat viele Skits gemacht und an manchen Beats mitgearbeitet.

Aber ich denke mir, dass das nix wird. Klingt schon bei den ersten Tracks nach Deichkind.

Wundert mich übrigens, dass hier noch nicht die für MZEE üblichen Tobi-Witze auf den Beitrag oben mit dem Wikipedia-Zitat gemacht wurden.

weil bis dahin hier niemand wusste wie die heissen oder was willst du uns damit sagen du vollzeit tobias?
 
Last edited:
Back
Top Bottom