Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wurden eigentlich schon statements und rap.de-artikel veröffentlicht weil silla das n-wort gedropped hat?
 
http://www.rapupdate.de/100-kg-gold-wurden-geklaut-und-ein-deutscher-rapper-steht-dabei-im-fokus/
Es hört sich an wie ein Action-Film, ist aber tatsächlich passiert! Es geht um eine Münze, die aus 100 Kilogramm Gold besteht und aus dem Bode-Museum in Berlin geklaut worden ist. Und ausgerechnet diese riesige Münze taucht im Video von einem deutschen Rapper auf…

Im Video zu „Jim Beam & Voddi“ von AK Ausserkontrolle und Bonez MC, wird am Anfang des Clips das gute Stück gezeigt. Die Bild berichtet, dass die Täter mittlerweile fest genommen wurden und laut Polizei, zu einer berüchtigten arabische Großfamilie gehören. Ob das alles nur Zufall ist? Auch interessant: Das offizielle Video ist nicht mehr online, ob das was mit dem Diebstahl zu tun hat? Was meint Ihr?

timecode:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
3 fragen für einen freund

1) lohnt es sich 4 blocks zu schauen (wenn man prison break staffel 1,2 mochte)?
2) wie viele 4 blocks folgen gibts es
3) ist dieser ramadan zu ertragen auch wenn man traumatische bilder aus eko videos vor augen hat wenn man an nur an ihn denkt?
 
3 fragen für einen freund

1) lohnt es sich 4 blocks zu schauen (wenn man prison break staffel 1,2 mochte)?
2) wie viele 4 blocks folgen gibts es
3) ist dieser ramadan zu ertragen auch wenn man traumatische bilder aus eko videos vor augen hat wenn man an nur an ihn denkt?
1. ja
2. 6
3. ja
 


hearts.gif
 
1 weiterer grund ist der sexismus der community?
zum glück ist die alte weg! - war e total unsaftig!

ps.: du willst community? F*** deine mutter!
 
Meint sie mit Sexismus in der Community YT, FB, Twitter und rapupdate-Kommentare? Weil an den Orten kann man nichts anderes erwarten, selbst hier im Gossip-Bereich wird viel getrollt aber nie unter der Gürtellinie (glaub ich zumindest).
 
Irgendeine hiphop.de-Mitarbeiterin hört auf, sehr interessant Afe, du verpasst einiges.
 
Zurück
Oben Unten