Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

Wozu ist der Thread eigentlich da? Um zu zeigen wie geil man ist und was für materielle Dinge ich mir gekauft habe? Ya selemi geh zur Seite.
Hab hier auch schon viele Sachen gesehen von denen ich nix wusste deswegen schaue ich gerne regelmäßig rein.
 
Blu Rays & DVD
918UEoYhz9L._SL1500_.jpg

91O1-%2BduySL._SL1500_.jpg


710dBgHA1sL._SL1200_.jpg

61QLPh81HmL.jpg

61dvARBW-gL.jpg

815GbadfF6L._SL1200_.jpg

51bSCums%2BDL.jpg


Games & Konsole
81P5LLGpHKL._SL1500_.jpg


81B8GDDcN5L._SL1500_.jpg

91MoX1UXVQL._SL1500_.jpg

71jwiqWWRyL._SL1033_.jpg
 
ist das ne fahrradtasche für das ipad? :eek:

Dieses Gasthaus:eek::thumbsup:
das ist gar nicht so weit weg oder schwer zu erreichen. das ist im appenzellerland in der schweiz. aber leider ist das ding ziemlich gut besucht und man hat ne menge leute da, die fotografieren und dort schlange stehen. aber das ist glaube bei vielen orten so, die mittlerweile in den ganzen 1000 destinations 2 visit before you die und so - büchern vermerkt sind.
 
Nö. Tasche ist fürs handy und weitere kleinigkeiten. Wirklich sehr praktisch:thumbsup:
ah okay. hatte schon angst um dich... so eine tasche für das ipad am fahrrad-lenker = instant unfall. :D obwohl mit handy natürlich auch nicht viel safer :D
 
Naja stunts mach ich ja mit so nem crossbike nicht und deshalb sollte ich hoffentlich nie stürzen. Mit ging es wirklich darum beim radfahren keinen rucksack oder sonst was mit haben zu müssen.
Das mit dem handy etc war halt ein bonus ...
 
Naja stunts mach ich ja mit so nem crossbike nicht und deshalb sollte ich hoffentlich nie stürzen. Mit ging es wirklich darum beim radfahren keinen rucksack oder sonst was mit haben zu müssen.
Das mit dem handy etc war halt ein bonus ...
achso, dachte da eher an den straßenverkehr. wenn da plötzlich ne nachricht aufploppt und man automatisch drauf schaut und gegen die nächste straßenbach kracht, dann geht schnell mal was kaputt. :D
 
Die komplete DVD Kolection von Game of Thrones. So kurz vor der Saison 7 Premiere möchte ich mir nun die nächsten 2-3 Wochen alles nochmal durchschauen :)

Es gab außerdem auch ne Packung Potenzmittel von Greebeam(http://potenzdoktor.de/greenbam/), man hört ja viel gutes darüber in letzter Zeit.
 
Last edited:
Back
Top Bottom