PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Frage an die smartesten Konsolen Nutzer da draußen (ps4 Besitzer huehuehue): was haltet ihr von dem gesülze, wegen dem Cross Play Thema. Muss ehrlich sagen, geht mir komplett am arsch vorbei, genauso wie rückwärts Kompatibilität.
 
Frage an die smartesten Konsolen Nutzer da draußen (ps4 Besitzer huehuehue): was haltet ihr von dem gesülze, wegen dem Cross Play Thema. Muss ehrlich sagen, geht mir komplett am arsch vorbei, genauso wie rückwärts Kompatibilität.
Beides wichtig
 
Wieso sony beim them cross play faxen macht ist mir unklar. Würd hern mit der switch nba playgrounds gegen ps4 besitzer zocken. Oder rocket League.

Das die rückwärtskompatibilität nicht vorhanden ist, ist zwar nervig aber für mich nicht so tragisch. Hötte aber so spiele wie den letzten god of war usw gerne nachgeholt.
 
Wieso sony beim them cross play faxen macht ist mir unklar. Würd hern mit der switch nba playgrounds gegen ps4 besitzer zocken. Oder rocket League.

Sie wollen die Konkurrenz nicht stärken und ihnen mehr Mitspieler bieten. Sony denkt sich, die haben doppelt so viel verkauft wie Microsoft, warum sollten sie Crossplay unterstützen. Das ist der wahre Grund.
 
Kratos’s son will also interact with men and women he and his father come across in their travels. He’s a liaison for his father, who doesn’t know the language. Barlog compared the scenario to that of his own home life with his bilingual son, who has taken to teaching him Swedish.

dieser spast verarbeitet seine vater-sohn beziehung mit fucking kratos. den schnetzler aller väter und söhne überhaupt. sorry ey...:rolleyes:

Neverending Story being an influence confirms my speculation that the kid was named after the hero alter-ego in that movie.

das einzige was ich gelesen habe, daß mich versöhnlich stimmt. ansonsten hört sich alles nach schrott an. ich schwör, wenn ich keinen doppeljump bekomme, tret ich ne oma.
 
Last edited:
j2IzbmL.gif


Spinn ich, oder bügelt es die Falten in seinem Anzug glatt, wenn er sich nach vorne stretcht?

6H8Mzmy.jpg
 
j2IzbmL.gif


Spinn ich, oder bügelt es die Falten in seinem Anzug glatt, wenn er sich nach vorne stretcht?

6H8Mzmy.jpg

Kratos hat dich mies abgefucked was ...
Komm drüber weg, ein schlechtes gow ist noch immer ein gow.
 
Nier automata "Durchgang 3". Der zweite war im Nachhinein dann nicht so überraschend wie erwartet
halt das gleiche nochmal mit 9S
Das hier sieht nun aber nochmal richtig mindblown aus. Überlege mir nochmal den Vorgänger für PS 3 zu holen
 
Diese Triple A Games mit ihren Quickevents und schlauchigem Gameplay. Was für miesen Geschmack muss man haben, diese "Railroad Filmspiele" zu feiern, wo es Cutscene zu Cutscene geht? Freue mich schon auf Mario Odyssey. Da zockt man wenigstens noch ein Game mit durchdachtem Leveldesign und Gameplay und keinen interaktiven Film
 
Beides kann spadd machen bro und ich denke spiderman wird nicht so sehr gescriptet sein wie es der erste eindruck vermuten lässt.

Aber mario wird sowieso alles abrasieren:thumbsup:
Kirby sieht auch geil aus. Joshi eher nicht so mein fall
 
ich feier es nicht deswegen, ich bin der klassische viereckviereckdreieck pro :D
ich feier es wegen der story und des geilsten antihelden aller zeiten :oops: (noch schlimmer)
und ich lieb halt den dodge auf dem rechten stick, is halt klassisch gow, jetzt kann ich die kamera in die ecke scrollen juhu.


alle so: "die arme hera, das war übertrieben"

ich nur so, snappedisnap und weg biaaaatch
krs.png

krasser typ wow
 
^^tryhard geh auf der kreuzung spielen :rolleyes:

Diese Triple A Games mit ihren Quickevents und schlauchigem Gameplay. Was für miesen Geschmack muss man haben, diese "Railroad Filmspiele" zu feiern, wo es Cutscene zu Cutscene geht? Freue mich schon auf Mario Odyssey. Da zockt man wenigstens noch ein Game mit durchdachtem Leveldesign und Gameplay und keinen interaktiven Film

warum nicht beides feiern?

die einstellung versteh ich net. journey war hammer, aber galak-z hat trotzdem spass gemacht, wenn du weisst was ich meine.
 
Ganz im Ernte, gewissen Spiele kann ich nicht mehr zocken, weil andere Spiele das Niveau an Gameplay so hoch gesetzt haben, dass ich das als Zeitverschwendung erachte.
Wie GreyPoupon schon andeutet, ist Nintendo was Gameplay angeht einfach an der Spitze. Storymässig dafür richtig scheisse, aber das ist dann eben auch egal.

Hab noch nie ein GOW gespielt und bin da auch nicht wirklich motiviert. Ist so ähnlich wie Bayonetta oder? Das hab ich nämlich durchgespielt und für gut befunden, aber ein zweiter Run würde ich jetzt nicht machen.
 
Diese Triple A Games mit ihren Quickevents und schlauchigem Gameplay. Was für miesen Geschmack muss man haben, diese "Railroad Filmspiele" zu feiern, wo es Cutscene zu Cutscene geht? Freue mich schon auf Mario Odyssey. Da zockt man wenigstens noch ein Game mit durchdachtem Leveldesign und Gameplay und keinen interaktiven Film
Gestern zwei Gameplay-Videos von Mario angeschaut. Hmm, na ja. Bin mir nicht so sicher, ob das wirklich geil wird. Das eine war das Real-City-Level und das andere aus so einer roten Wüstenwelt. Das ganze Spiel wirkte mega einfach. Keine Herausforderungen, keine schweren Rätsel, kaum bis gar keine Gegner, der rumwirbelnde Hut war overpowered... Wenn ich vergleiche, wie hart man früher hustlen musste, um die Sterne in N64 zu bekommen und jetzt sieht das nach einfachen ablaufen aus. Bin eher skeptisch.
 
Last edited:
Back
Top Bottom