PlayStation 4 [Gaming, Technik]

ich feier es nicht deswegen, ich bin der klassische viereckviereckdreieck pro :D
ich feier es wegen der story und des geilsten antihelden aller zeiten :oops: (noch schlimmer)
und ich lieb halt den dodge auf dem rechten stick, is halt klassisch gow, jetzt kann ich die kamera in die ecke scrollen juhu.


alle so: "die arme hera, das war übertrieben"

ich nur so, snappedisnap und weg biaaaatch
krs.png
 
Uncharted ist schon cool. Ballern, Klettern, Explosionen. Man muss auch mal das einfache zu schätzen wissen.

Da liegt der Hund was mich angeht denke ich begraben. Also abgesehen davon das es "Ballern, Ballern, Ballern, Ballern, Klettern" heißen müsste:D Ich habe durch den Hype der Serie eine super Story und einzigartiges Gameplay erwartet. Bekommen habe ich Indiana Jones in übertrieben.
Kaum gab es mal ganz nette Storyelemente, kommen wieder 561 Gegner gescriptet nacheinander. Persönlich kam ich während der ganzen Reihe (4 kenne ich nicht) nicht darauf klar, dass ich ein Rätsel löse, welches auch nur ich lösen kann, da ich der einzige mit den Hinweisen bin, und eine Sekunde später taucht meine Nemesis mit ner Hundertschaft auf... is doch Bullshit - das ist schließlich auch ein Teil der Story.

Zu GoW:
Ich denke sie werden Kratos nun "Menschlichkeit" geben, so von seiner "Gefühlswelt" her. Bin gespannt wie es ankommt - mir persönlich kommt Tiefgang immer sehr entgegen.
 
gow ist ein bißchen wie gta: viele wissen bei gta nix mit sich anzufangen und merken nicht, daß diese open world games oft nur so interessant sind, wie der spieler sie sich gestaltet
das ist bei gow genauso. entweder du spielst es auf normal und mashed 8 stunden lang viereck viereck dreieck, oder...



...du machst einen chaos run ohne waffen upzugraden und merkst erst, wieviel spielerische tiefe es wirklich haben kann. disclaimer: ich habs nur auf titan durch.

ich vergöttere (hehehe) diese serie und muss echt sagen, ich bin todtraurig über den weg den sie eingeschlagen haben.
weder will ich jemanden ständig an meiner seite haben wie bei tlou, noch will ich einen "gereiften" kratos, der nicht einfach das größte arschloch des ganzen pantheons ist, um alles und jeden sinnlos abzuschlachten.
dann noch der wechsel des sprechers und die volle kontrolle über die kamera..

dark souls of war of us :(

ja aber grad gta wird überschätzt, is letztlich immer noch fahre von a nach b und mach c, wenn nich das besuch orte d, e, f...is doch beim neuen zelda das gleiche, letzlich einfach nur die orte abklappern und irgendwelche einheiten sammeln

glaub der grumpy kratos wird halt seinen sohn langweilen. ohne die ketten machts auch mehr sinn, over shoulder zu spielen.und beim ursprünglichen konzept der spielreihe, was soll man da noch mehr machen?ascension und so hatte einfach alle opulenz rausgeholt.
darum das neue konzept, schätze ich.

PS
day gone is doch wahnsinnige nachmache von lastofus was soll das
 
Last edited:
God of war

Der Sohn muss weg. Bitte stirb nach dem Intro und werd zum endboss.

Fokusgruppenscheisse, trau mich drauf wetten.
"86 % der Kratos Fans sind geschiedene Väter ohne Sorgerecht" oder so ne scheisse :mad:

Kein Sex mini game sollte so dumm es klingt die nächste Warnlampe angehen lassen.

Schön für die breite masse verdaulich machen, damit es nicht nur so kaputte wie mich anspricht.

Ich hasse alles an dem Game :mad:
 
God of war

Der Sohn muss weg. Bitte stirb nach dem Intro und werd zum endboss.

Fokusgruppenscheisse, trau mich drauf wetten.
"86 % der Kratos Fans sind geschiedene Väter ohne Sorgerecht" oder so ne scheisse :mad:

Kein Sex mini game sollte so dumm es klingt die nächste Warnlampe angehen lassen.

Schön für die breite masse verdaulich machen, damit es nicht nur so kaputte wie mich anspricht.

Ich hasse alles an dem Game :mad:

was hast für preorder bezahlt bruder?
 
was hast für preorder bezahlt bruder?

:oops:

was soll ich denn machen, mann!? jetzt kann ich das erste mal nachvollziehen, wie sich alte fans einer ip fühlen, wenn man einmal kräftig auf ihre nostalgischen erinnerungen scheisst und alles ändert, nur um es zu ändern.
all diese star wars jünger, die sich betrogen gefühlt haben, alle alien fans die das kotzen bei den avp filmen bekommen, jeder der das kalte grausen bekommt, wenn ein yakuza spast gegen nen fucking predator nur mit katana bewaffnet antritt, jeder dem die augen aus dem kopf rollen, wenn ein gummi arnold als T800 ins bild marschiert...

ich fühle euren schmerz
mjcry1.png


DyT3nZi.jpg


:(
 
:oops:

was soll ich denn machen, mann!? jetzt kann ich das erste mal nachvollziehen, wie sich alte fans einer ip fühlen, wenn man einmal kräftig auf ihre nostalgischen erinnerungen scheisst und alles ändert, nur um es zu ändern.
all diese star wars jünger, die sich betrogen gefühlt haben, alle alien fans die das kotzen bei den avp filmen bekommen, jeder der das kalte grausen bekommt, wenn ein yakuza spast gegen nen fucking predator nur mit katana bewaffnet antritt, jeder dem die augen aus dem kopf rollen, wenn ein gummi arnold als T800 ins bild marschiert...

ich fühle euren schmerz
mjcry1.png


DyT3nZi.jpg


:(
Jetzt hör mal auf rumzuheulen. Sagst doch selbst dass du auch nur Viereck Viereck Dreieck gedrückt hast. Ob man da nun in third person oder mit fester Kamera rumschnetzelt. Und wenn die sich im Gameplay vllt was von souls abgeschaut haben, ist das für die kämpfe doch umso besser. Für mich sah das nach nem schönen brutalen Abenteuerfilm aus..hatte inszenatorisch was von Uncharted. Nach 6 god of war spielen nochmal den gleichen Kram? Nein danke, da gebe ich lieber nem Reboot ne Chance
 
^^nenn mir ein einziges game, in dem ich das größte arschloch aller zeiten steuern kann.

genau, gibt keins ausser gow. und jetzt nimmt man mir den weg und was bekomm ich dafür?

fucking dad of war.
 
^^nenn mir ein einziges game, in dem ich das größte arschloch aller zeiten steuern kann.

genau, gibt keins ausser gow. und jetzt nimmt man mir den weg und was bekomm ich dafür?

fucking dad of war.
du hörst jetzt auf haben wir gesagt!

playm hat ne Liste zusammengestellt, mit allen Gameplay-Videos und Entwicklerinterviews zu den vorgestellten Games. Sind auch neue Szenen dabei und man erfährt mehr über die Spiele.

Hier der Link zur Übersicht: http://www.playm.de/2017/06/playsta...nster-hunter-world-uncharted-und-mehr-350983/

Mit dabei:
Uncharted: The Lost Legacy
Monster Hunter: World
Dissidia Final Fantasy NT
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
Spider-Man
Destiny 2
Far Cry 5
Detroit: Become Human
Days Gone
Call of Duty: WWII
Wolfenstein 2: The New Colossus
Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom
The Persistence
Star Wars Battlefront 2
South Park: The Fractured But Whole
God of War
Fortnite
Moss
 
Nier automata: bin jetzt gerade beim zweiten Durchgang. Wusste ja, dass das Spiel da nochmal ganz andere Perspektiven aufzeigt, aber das ist ja mal ganz großes Kino. So viel Liebe in diesem Spiel.

Edit
selbst Aufzeichnungen von mir wie ich die Optionen im ersten Durchgang eingestellt habe werden benutzt. Irgendwie auch creepy Wtf
 
Last edited:
gerade in einem anderen forum den post gelesen:

Those are my thoughts. Just...blah. They're trying to take away what I hate about Kratos, but if you take that away, he's literally nothing to me, and they are going to have to pull a hat trick to make me think that Kratos is in character here because right now I don't.

sogar die kratos hater vermissen den schlächter der götter
der bärtige typ in dem trailer stellt alles mögliche dar, aber mit kratos hat das überhaupt nix mehr zu tun...
 
Größte Fehler war halt den Protagonisten nicht auszutauschen für das Reboot. Dann wäre das Thema gegessen und keiner würde jammern. Mir egal wie der drauf ist und wie der aussieht. Ob der die Viecher zerlegt, da er einfach sauer ist, nun seinen Sohn beschützt oder da der Hermesbote nicht kam. Hauptsache coole locations und eine schön inszenierte Schlachtung. das gezeigte sah doch nach Spaß aus.

Edit: also wäre das nun ein sonderlich komplexer Charakter, der über mehrere Teile aufgebaut wurde, könnte ich das verstehen. aber es gab nun 6 Spiele und mehr als den betrogenen, der nun mächtig sauer ist, nichts mehr zu verlieren hat und nun alles tötet, gab es halt nie. Also schwamm drüber
 
Last edited:
oder da der Hermesbote nicht kam

bester pun ever
ohhh.png


in other news
ich hab mir gerade den spidey trailer angesehen und der entschädigt mich für gow komplett: das schwingen ist wieder physikalischer geworden, du musst deine netze an hauswänden befestigen, kein zaubernetz mehr am magischen siemens luftdübel!

wenn die das schwingen hinbekommen --> game of the gen
 
Spiderman sieht wirklich Bombe aus.
Wird Zeit dass da mal wieder ein guter Teil kommt. IG Trau ich das auch wirklich zu, Hauptsache kein Activison mehr...
 
Bin gespannt, ob das Spiel besser wird als der Vorgänger. Sieht jedenfalls klasse aus. Ich freue mich drauf. Bestes lovecraft game ist bisher bloodborne.

 
Back
Top Bottom