PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Kotzt mich so an, daß ich mal überhaupt gar nix mit dem neuen God of War anfangen kann. :(

Wie langweilig sehen denn bitte die kämpfe gegen mobs aus :(

Niemand will over the shoulder bei GOW

RIP GOD OF WAR

End of an era. GoW1 hat mich nach langer Pause wieder zum Zocken gebracht. Bezeichnend, daß ich meine lustloseste Phase seit langem hab, wenn sie meine Lieblingsfranchise für mich beerdigen...

Trauer pur :(

Fuck dieses Dark Souls of War oder was immer es sein soll.
 
Last edited:
Spider-Man erwarte ich eigentlich sehr gut. Sony hat auch das richtige getan, als Sie ihn im filmischen zum MCU gehen ließen.. so erhöt das definitiv die Verkäufe. gefällt mir auch echt gut.

Schade, dass ich einfach kein Hack & Slay fan bin.. sonst hätte ich wahrshceinlich richtig viel Spaß mit God of War :(

Shadow of the Collossus Reboot war lange überfällig...
 
Habe The Crew und finde es scheisse.
Ich will sowas wie Blur für PS4. Gibt es nichts in die Richtung?
Ich will keine überrealistische Simulation. Und ich will lokales Splitscreen.
Tipps?

Das neue Wipeout! Macht richtig Bock!
 
Das neue Wipeout! Macht richtig Bock!

NFS Rivals hat mich auch sehr positiv überrascht, da gibt's nice Verfolgsuntechnologien etc, zwar hier und da paar Macken, aber Spielspaß ist auf jeden Fall gegeben. Und Splitscreen wie immer nicht möglich, kann ich nicht verstehen
 
Zur Zeit der 5ten Dynastie (ca. 2500 bis 2200 v. Chr.) war Rom und Umgebung eine mehr oder weniger unberührte Sumpflandschaft wie der Rest Europas.

Asche über mein Haupt, ich dachte die 5. Dynastie war bereits Kleopatras Zeit:confused: hart vertan.

Spiderman sieht schon nach ner Menge Spaß aus. GoW und Detroit sind AAA, Days Gone könnte auch in die Richtung gehen. Dazu kommen dann irgendwann RDR2 und The Last of us 2.
Shadow of the Colossus hab ich nie gespielt, daher freue ich mich tierisch aufs Remake. Und FFVII kommt dann ja irgendwann auch nochmal. Wird schon noch das eine oder andere Fest geben auf PS4 :cool:

Uncharted Nebengeschichten Ding interessiert mich dagegen Null. Kann den Hype der Serie immernoch nicht nachvollziehen.. bin verspätet mit der Trilogiebox eingestiegen und hab mich bei jedem Teil über die lächerlichen, endlosen Kampfszenen aufgeregt, die null zum Setting passen und Storytechnisch absolut alles zunichte gemacht haben und dahingehend absolut Sinnfrei waren. Abgesehen davon, dass das Kampfsystem sauschlecht war.
 
GoW und Detroit sind AAA, Days Gone könnte auch in die Richtung gehen.

was soll das heissen junge du hast doch gar kein pla...

Shadow of the Colossus hab ich nie gespielt, daher freue ich mich tierisch aufs Remake.

Okay ich mag doch wie du denkst, lass uns Freunde sei...

Abgesehen davon, dass das Kampfsystem sauschlecht war.
Jedes Mal, wenn ich denke wir verstehen uns, versetzt du mir einen Stich ins Herz
mjcry1.png
 
Uncharted ist schon cool. Ballern, Klettern, Explosionen. Man muss auch mal das einfache zu schätzen wissen.
 
Fand die Sony PK im großen und ganzen sehr enttäuschend.

da waren echt viele haufen hingerotzte flopgames dabei
zum glück bin ich nicht wach geblieben und hab mir heute erst die trailer und gameplay videos reingezogen.
im diesjährigen e3 haben mich nur ein handvoll games interessiert.

rest des jahres ist durchschaubar
september: fifa 18
oktober : ac origins und evil within 2
 
Niemand will over the shoulder bei GOW
häh, voll. das hätten die auch schon beim dritten machen können. ist doch nice, wenn man besser sieht, wie er die gegner auseinanderreißt und überall zeugs um ihn rumfliegt. ist ja jetzt auch nicht so, dass GOW übelst das geile und anspruchsvolle gameplay hatte. das war einfach nur buttosmashing und zu 90 prozent wurde das doch nur gezockt, weil es so geil stumpf brutal ist. und das kriegt man jetzt in noch näher und direkter ins gesicht. ich freu mich da drauf.
 
wann kam das 1999 oder nicht

Das Dragon Ball Spiel wird ganz neu von Arc System Works gemacht und Arc System Works ist dafür bekannt die besten Anime Beat Em Ups zu machen, die man competitive spielt. Die haben z.B. auch Guilty Gears gemacht. Ein sehr anerkanntes Spiel in dieser Street Fighter, Tekken Szene usw. Viele sagen, dass es das erste gute Dragon Ball Kampfspiel sein wird, welches man ernstnehmen kann.

jqEwWZL.gif


u038bjX.gif


Wie gut es einfach aussieht
 
häh, voll. das hätten die auch schon beim dritten machen können. ist doch nice, wenn man besser sieht, wie er die gegner auseinanderreißt und überall zeugs um ihn rumfliegt. ist ja jetzt auch nicht so, dass GOW übelst das geile und anspruchsvolle gameplay hatte. das war einfach nur buttosmashing und zu 90 prozent wurde das doch nur gezockt, weil es so geil stumpf brutal ist. und das kriegt man jetzt in noch näher und direkter ins gesicht. ich freu mich da drauf.

gow ist ein bißchen wie gta: viele wissen bei gta nix mit sich anzufangen und merken nicht, daß diese open world games oft nur so interessant sind, wie der spieler sie sich gestaltet
das ist bei gow genauso. entweder du spielst es auf normal und mashed 8 stunden lang viereck viereck dreieck, oder...



...du machst einen chaos run ohne waffen upzugraden und merkst erst, wieviel spielerische tiefe es wirklich haben kann. disclaimer: ich habs nur auf titan durch.

ich vergöttere (hehehe) diese serie und muss echt sagen, ich bin todtraurig über den weg den sie eingeschlagen haben.
weder will ich jemanden ständig an meiner seite haben wie bei tlou, noch will ich einen "gereiften" kratos, der nicht einfach das größte arschloch des ganzen pantheons ist, um alles und jeden sinnlos abzuschlachten.
dann noch der wechsel des sprechers und die volle kontrolle über die kamera..

dark souls of war of us :(
 
Back
Top Bottom