Ehrenbattle 2 - 1/8 - rabbiveli vs jabba

Wer ist besser?


  • Total voters
    7
  • Poll closed .

Rabbiveli

Platin Status
Joined
Apr 27, 2014
Messages
4,468
Frist Front: 9.6.2017:23.59:59 (Freitag)
Frist Konter 13.6.2017:23.59:59 (Dienstag)

8 Lines Front
8 Lines Konter
 
jabba was für gras und drogendeals
mischt du irgendwo mal mit, ist es in bars mein codein *dupunchtmaximaldrinks*
guck ich mach dollar bills $$$
du sagst zu dein stiefvater wenn er dich fiqqt nur: mach doller bill
guck deine huren ma is mitnem bankster nachts am penn
weil ihr schwuler mann ist wie fenster: transparent *bahhh*
leckt den cock, fürn päckchen ott, während ich speed ziehend seine hoe baller
doggystyle fahrersitz, der wagen macht piepiep wie roadrunner *zu intensiv*

am ende wars aber intensiver, eher polizeisirenen style *lach* also keine panik sie war wirklich essen (-:
 
sieh wie ich gleich ZWEI jüdische existenzen vernichte...
denn ich pack rabbi plus frechi und werf nen cent in die mitte :p
jabba aus der masafaking bronx.........kleiner jag ich mittels karabiner
und der ak rabbiner...............................HEISST ES "ALAV HASHALOM" :mad:
ich mach aus deiner ma der judensau ne lutschfee....sorry dass
du seitdem an muttertag mit blumenstrauß vorm puff stehst :(
und bist du nich brav verpass ich deiner mami ma nen blutgeschwulst
......denn in sachen nutten-management bin ich rabiat wie judenkunst
 
find es etwas too much und an der grenze zum hate crime sowas hat hier nichts verloren
 
[rabbi-breitgebaut-mit-jabbas-mam-im-tannengrünnen-fiat-aus-1996]

shalom, obacht jabba die cent line kenn ich irgendwoher... achja, von mir selber /-: (center shock (/liegt ein cent da n schock))
ich drück da noch n altes auge zu mein liber... diese blamablen rassistischen lines sind dennoch eine totale frechheit! so hab ich euch nicht erzogen!!!!!!!! deswegen hab ich dein part ganz schnell gemeldet!!!!! jap, so einfach geht das *karteraushol* *4kilokoketütteentleeraufspiegel*
*snffffffffffffff* erstmal krabbenkoke ballern aber wo ist das rohr man ist es uin meiner nase seht ihr es *snffff 4 x 40cm lines zieh sfffffffff kirbyähnlich zieh aus 2 meter entfernung die lines und das koks aus den säcken zieh snfffffffnfnfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff* *blackout* *2stundenspäter**jabbasmamblowtimmernoch#ventilator* wo bin ich alter ich hab keinen schimmer
deine ma am blowen mit ihren süsen marvel haarspangen, das rumschwinge hat mich bischen erinert an amazing spiderman lak hahahahaha
glaub vorhin ist mein kopf in den krabbenkoke eimer gefallen jetzt ist mein fucking bart weiss der ist normal braun ich bin viel jünger hab euch alle nur verarscht hahahahahaah sffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff komm jetzt noch nen kleinen part für dich dicksau

ey ich glaub du kommst nich mit karabiner, schmock du hast im car rabbiner *pieppiep*
und es is nich karneval, doch nach 2 cumshots auf deine ma, sahs aus als spritzte in euren car nen wal *fontäne wie johnny*
jabba, deiner ma gefällt oral, denn sies wie mein geld: loyal...ich sags dir schwarz auf weiss
ich mach kein illuminatizeichen wenn ich ihr den arsch aufreiss, box dein vater aus.. hardknocklife *deutsche jay z*
ey der judenbaus mit prolligen oberarmen, kontrolle am drogenmarkt
komm höchstens mit blumenstrauß wenn sich kolle mit n vogel paart (@Schnabeltier )
tuntensohn, es is weder judenkunst noch artefakt
doch du sagst wenn ich deine huure bums auf arte*fuck* ( ͡° ͜ʖ ͡°)
 
Last edited:
Ihr seid ja echt zartbesaited @4mark@rabbi könntet gut dieser 1 dude von half baked sein der im kindergarten arbeitet und vom herr der Eichhörnchen beschützt werden muss.
 
Back
Top Bottom