PlayStation 4 [Gaming, Technik]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


beispiel für den time trial-mode. hoffentlich auch im online-modus, wär geil.


mein 10 jähriges Ich hätte diesen Typ zersägt. Da hatte ich damals sickere Moves drauf.

Wahrscheinlich heute alles verlernt. :oops:
 
Ich habe es mit Firewatch übrigens geschafft einen walking Simulator durchzuspielen, da das einfach mal richtig gut geschrieben war und die Umgebung auch schön immersiv genutzt wurde und ich nicht das Gefühl hatte durch ne leere geskriptete Welt zu laufen. Gibt es noch mehr sowas? Hab jetzt richtig Bock auf gute Vertreter des Genres. Ethan carter, dear Esther, gone home und dieses everybody wants to the rapture fand ich wirklich zum einschlafen. Deshalb war ich jetzt schon sehr überrascht, dass Firewatch so viel kann.
 
tekken 7
abgesehen vom story ist die grafik ja mal sowas von veraltet. da hat sich ja nix geändert. als würde ich es auf ps3 zocken.
bei injustice 1 und 2 sieht man einen gewaltigen unterscheid, genau so bei mortal kombat aus ps3 und mortal kombat x.
wieso kriegt man es bei tekken nicht hin aber wahrscheinlich liegt das an den asiatischen spielen. da sehen alle spiele wie kinderspiele aus mit ner nervigen mucke und die veraltete grafik dazu
 
Ich habe es mit Firewatch übrigens geschafft einen walking Simulator durchzuspielen, da das einfach mal richtig gut geschrieben war und die Umgebung auch schön immersiv genutzt wurde und ich nicht das Gefühl hatte durch ne leere geskriptete Welt zu laufen. Gibt es noch mehr sowas? Hab jetzt richtig Bock auf gute Vertreter des Genres. Ethan carter, dear Esther, gone home und dieses everybody wants to the rapture fand ich wirklich zum einschlafen. Deshalb war ich jetzt schon sehr überrascht, dass Firewatch so viel kann.
What Remains of Edith Finch soll ziemlich gut sein, werde es mir noch die tage holen. (ist von den unfinished swan machern)
alle die du genannt hast fand ich ebenfalls zum einschlafen.
 
jack müsste prov bekommen, bestimmt 5-6 kollegen von mir haben auch zugeschlagen :thumbsup:
 
psn plus juni unter anderem life is strange dabei. rest schon wieder vergessen

weiss nicht ob es jetzt noch funktioniert, aber anscheinend ist es für immer frei (also nicht in der IGC), wenn du vorher die erste gratis episode runtergeladen hast und das game jetzt nur noch die lizenz vom server für das ganze game holt.
 
kein plan. habs jetzt mal geladen. wie lange dauern die einzelnen episoden denn? hab ja jetzt alle 5:eek::thumbsup:
 
life is strange ist vllt das einzigste spiel was mich emotional echt gefikkt hat bei ner bestimmten phase des spiels :(
vllt zocke ich es irgendwann mal nochmal
 
also hier auf mzee wird das spiel zu tode gefeiert. samstag werde ich bis iftar sowieso zuhause lümmeln und statt mario kart, shovel knight oder nioh stehen die chancen gut das ich life is strange starte.
 
Gestern die Wipeout Omega Collection geholt. Sieht sehr schick aus:thumbsup:
 
LiS echt so gut? hab nur kurz die erste episode gestartet und hab angst, daß es einen tick zu chatty ist

Killing Floor gestern mit den Jungs gezockt, kann es sein, daß es zu sechst etwas zu easy ist?

Direkt 10 Wellen und den Boss gemetzelt beim allerersten Run.
 
LiS echt so gut? hab nur kurz die erste episode gestartet und hab angst, daß es einen tick zu chatty ist
genau das gefühl hatte ich nach der ersten episode auch. viel gerede und story ist so lala. so richtig hat es mich nach der ersten episode noch nicht gecatcht.

aber ich geb dem game mal eine chance.

Am Wochenende dann endlich TWD Staffel 3 zocken. Dieses Warten, bis alle Episoden draußen sind, ging hart auf den Nerv. :D
 
spannung....

gej4a8b.jpg
 
kein plan. habs jetzt mal geladen. wie lange dauern die einzelnen episoden denn? hab ja jetzt alle 5:eek::thumbsup:
Je nach dem wie viel Zeit man sich nimmt den die Umgebung zu erkunden so 3-4 Stunden pro Episode.
LiS echt so gut? hab nur kurz die erste episode gestartet und hab angst, daß es einen tick zu chatty ist
Spontan fällt mir kein anderes Spiel ein, bei dem mir die Charaktere so viel bedeutet haben wie bei LIS. Dazu der großartige Soundtrack :thumbsup:. Einige Rätsel sind leicht nervig sind und die letzte Episode ist etwas schwächer. 9,5/10
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Need 4 Speed ist durch! entweder die hauen ein NFS Underground Remastered raus , oder sie lassen den shize einfach sein!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten