PlayStation 4 [Gaming, Technik]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


beispiel für den time trial-mode. hoffentlich auch im online-modus, wär geil.
 
nice :thumbsup: dann nehm ich das.
  • Killing Floor 2, PS4
  • Life is Strange, PS4
  • Abyss Odyssey, PS3
  • WRC 5: World Rally Championship, PS3
  • Neon Chrome, PS Vita (crossbuy with PS4)
  • Spy Chameleon, PS Vita (crossbuy on PS4)
bei saturn übrigens wieder 3 für 2 bei games. habe mir hitman immer noch nich geholt, wäre die gelegenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich taugt dieses KF2 was, wir brauchen unbedingt ein Koop Game nachdem NBA2K17 dermaßen bei unserer Zockergruppe floppte.

Hat das hier schon jemand gespielt?
 
Hoffentlich taugt dieses KF2 was, wir brauchen unbedingt ein Koop Game nachdem NBA2K17 dermaßen bei unserer Zockergruppe floppte.

Hat das hier schon jemand gespielt?

teil 1 gespielt und die beta von 2 auf pc...
meins wars nicht, steuerung irgendwie so träge, aber mal schauen
brauche auch neues koop game
 
latest

Heute abend geht es los Jungs
 
gerade 1 wenig beim neuen tekken 7 zugeguggt (twitch)
schaut ganz cool aus - leg ich mir vllt zu!
 
nice :thumbsup: dann nehm ich das.
  • Killing Floor 2, PS4
  • Life is Strange, PS4
  • Abyss Odyssey, PS3
  • WRC 5: World Rally Championship, PS3
  • Neon Chrome, PS Vita (crossbuy with PS4)
  • Spy Chameleon, PS Vita (crossbuy on PS4)
bei saturn übrigens wieder 3 für 2 bei games. habe mir hitman immer noch nich geholt, wäre die gelegenheit.
nice, life is strange hab ich mir die demo letztens noch geholt
 
der is mir vorhin eingefallen lach aber jetzt back 2 topic:

tekken 2 und 3 haben mehr ehre als die teile danach, tekken tag 2 vllt noch
 
bis jetz nur ein bisschen den story modus gespielt, richtig langweilig bisher :O und es ärgert mich, dass manche der klassiker modi weg sind. kein team battle mode oder survival mode mehr. damit die leute bloß mehr online zocken :rolleyes:
 
story modus durch, also sowohl main story als auch die der einzelnen fighter (nur jeweils ein kampf wtf). wollen die mich verarschen? was eine scheiß geschichte. viel zu viele langweilige und -atmige cutscenes, kaum spannung und teilweise anstrengende drecks-fights, die eher frustrierend als herausfordernd sind. hab das bonus kapitel gegen akuma nur geschafft, weil ich i-wann immer dasselbe mit devil jin gespammt habe. das hat doch nix mit taktik zu tun.

meine erwartungen waren ja nich allzu hoch, weil ich nach dem beschissenen scenario campaign mode von T6 vorsichtig geworden bin, aber so wenig hab ich nach so vielen jahren und den ganzen andeutungen vorher (wieder mehr düstere story, mishima-clan im mittelpunkt etc.) echt nich erwartet.
T4 & T5 waren einfach perfekt. story mode war quasi wie arcade mode, nur mit ein paar cutscenes + dialogen hier und da, coolen zeichungen bei den einleitungen und endings und dem einen oder anderen fight mehr, je nach dem, mit wem man gespielt hat:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das war einfach geil. der vermeintliche boss fight gegen heihachi in diesem käfig vorm publikum und dann noch weitere fights in diesem mishima dojo, inklusive atmosphärischer musik. T4 sowieso vom soundtrack her überragend. seit T6 is die mucke zu oft richtig scheiße geworden mit diesem nervigen japan-dubstep & -drum n bass. wobei TTT2 noch ein paar perlen hatte. der humor bei tekken is auch voll dumm geworden. gameplay immer noch geil, aber so kann es echt nich weitergehen.

mk und injustice bleiben in sachen beat em ups einfach das beste, was story mode angeht. die story is bei beat em ups eh nur nebensache, aber ein bisschen mühe sollte man sich da schon geben.
 
@FifthAce1 also nix für ungut , aber wir haben mittlerweile 2017 , da werden solche spiele wie tekken , mortal kombat , jetzt dann street fighter für nintendo switch usw. doch hauptsaechlich für das ONLINE gaming entwickelt. kein mensch sitzt daheim , und tut sich da ne story modus an :)
und selbst wenn man keinen onlinde modus gehabt hat (sagen wir mal zu ps2 zeiten) , dann hat man das mit 2,3 freunde zuhause , gegeneinander gespielt. aber doch nie im leben nen "story modus" von nem fight game...

aber das ist und war doch von anfang an klar , frag mich warum du dich da so darüber aufregst? :)

EDIT: du sagst es in deinem letzten satz e selbst , das die story eben e nur "nebensache" ist! ganz genau so , und nicht anders ;) :thumbsup:
 
die tekken community auf der ganzen welt, die nich gerade klein is. hat sich einstimmig über die story von T6 beschwert und gesagt, sie würden sich wünschen, wenn namco sich da beim nächsten mal wieder mehr mühe geben würde. namco hat auch im vorfeld den anschein erweckt, sich das vorgenommen zu haben, aber sie haben es mal wieder richtig übel verkackt.
zwar haben sich alte mk-zocker auch über den story verlauf von mk9 und mkx beschwert, aber an sich is der mode schon gut gemacht. viele lange, aber nich langweilige cutscenes und genug fights.
die meisten der beliebtesten beat em ups reihen sind nun mal echt alt und haben viele alte fans, die die ersten teile noch kennen und nich wollen, dass man deren story einfach so lieblos weiterführt. dann sollen die den story mode eben ganz weglassen und die zeit lieber in mehr charaktere oder was anderes reinstecken.
 
Der Story Mode von Injustice 2 soll richtig gut geworden sein.
Ich spiele z.b. wenig online und finde sowas für zwischendurch schon kool.
Wenn Injustice 2 irgendwann zur IGC hinzugefügt werden sollte, werde ich auf jeden Fall den Story Mode abschließen.
 
Zurück
Oben Unten