Ehrenbattle 5/16: fla vs jürgen

I

IchRapAuch

Gast
Frist bis Mittwoch 31.05 um 23:59
8 Bars Front, ohne Rückrunde
 
ein blick auf den titel und schon ist das battle geklärt
denn jürgen hat autodidaktisch vom wacksten gelernt
bud 'n gegner wie fla ist für dich bitch wie der superbowl
bitches wie du sind für mich business as usual
ich bekomm von deiner mum nächtelang blowjobs
das heißt für dich gibts zum essen statt schonkost xanax und zoloft
gumma ich F**** paar sluts wie enissa amani
und du kriegst nen korb von...
melissa-mccarthy.jpg
 
fla nennt seine gees familie dennoch gleichen sie artikeln
.................denn gelegentlich vergreif ich mich an ihnen :)
ey ich F*** dich in lyrik oder der kiste, F*** dich auf den füßen oder im sitzen
ich F*** dich so intensiv bis du punkbitch gefühle für mich entwickeltst *nohomo*
doch hol ich sehr schwarze menschen..sorgen die jungs dafür
dass sie deine schmetterlinge im bauch in sperma ertränken
und wenn das nich reicht hau ich zu mit SO einer wucht
.................dass dein kieferorthopäde meint "hmm jo is kaputt" :(
 
Vote flaa
lediglich knapp
erklären brauch ich ja nicht wieso
ihr wisst wer es ist
t u n i...(und sie schreien seinen Namen)
 
vote jürgen

ein zwei schmunzler und ich will die neuen Leute supporten
 
ich vote draw. beide ganz ok. Jürgen etwas zu gay aber fla is jetzt auch nich so der strahlemann
 
Fla:
1-2 find ich lahm
3-4 superbowl schöne Arroganz, die durch business as usual schön weitergeführt wird
5-6 joah, deine Mum is bei mir und du kriegst deshalb nic vernünftiges zu essen... is ok
7-8 Find ich ganz witzig. Hätte das Bild weggelassen und einfach nur "..." stehen lassen, ich fands durch den Reim selbst erklärend

Jürgen:
1-2 man vergreift sich nicht an Artikeln
3-4 gefühle entwickeln richtig cool. Besser hätte mir gefallen, wenn du seine Mutter gefickt hättest... so wirkt es schon ein wenig homosexuell
5-6 Idee ok. Sehr schwarze Menschen klingt mir zu strange
7-8 die lines entscheiden das Battle, musst ich schmunzeln, coole Idee und diesmal auch sauber umgesetzt!

Beide mir Höhen und Tiefen, Fla bleibt mir etwas zu blass, während Jürgen zwar die Artikel line versiebt, aber dann insbesondere mit den letzten beiden lines abliefert.

Vote Jürgen
 
fla
1-2 poetry slam humor, feier ich nich
3-4 klassischer fla, sehr schön
5-6 gut weil style
7-8 ok, spoiler gimmick muss nich sein

jürgen
1-2 guter einstieg
3-4 idee alt, umsetzung ok
5-6 liest sich wie ne josh hommage, gefällt mir weniger
7-8 war ein schmunzler, aber lines nach der vorlage sind nach dieser runde für mich ein instant defeat

bewertung ist für mich ähnlich schwierig wie beim lutz-schnabel battle. mir gefällt fla mehr, aber jürgen wahrscheinlich mit besserem inhalt. vote konsequenterweise fla, trotzdem joviales schulterklopfen an jürgen von meiner seite.
 
vote an jürgen

hatte eben kurz ein schock als ich diese melissa gegoogelt habe dafür gibts punkte abzug für fla, der aber mit deutlich besser technik glänzt und auch generell ein sehr guter typer ist. ich würde gern beide weiterlassen, jürgen glänzt hier durch bessere punchlines/inhalt. sehe ich ähnlich wie frechi. bei jürgen merkt man, das er viele gute punches/lines hatte und sie dann irgendwie versucht hat in den text zu packen
 
hm fla macht die geschichte unnötig spannend gegen einen ungewohnt starken jürgen, ich editier später vll noch nen vote hier rein, knappe kiste
 
Fla
-1. find ich bissel langweilig
-2. wirklich typische fla-line, geht klar
-3. zu ausgelutscht
-4. Nice, gefällt, auch der spoiler (wehe mir dreht da wer nen strick aus der Formulierung)

Jürgen:
-1. Wie meinen, wie vergreift man sich an artikeln? Oder meinst du vergreifst dich an irgendwelchen supermarktartikeln oder so? denn find ich's schwach
2. ok sag ich ma... Halt wirklich bissel homo
3. aus der idee kann man echt was machen, aber die Umsetzung is echt nich so meins von wegen "hol ich sehr schwarze Menschen"
4. schon n schmunzler, aber so ganz mein Humor isses denn doch nich, eher so rappers.in humor wenn du mich verstehst

schließ mich moody an im fazit, vote geht meinerseits an fla, find der schreibt das alles denn doch leicht routinierter runter und im Gegensatz zu vielen find ich dass die melissaline die kieferorthopädenline doch recht deutlich übertrifft

Aber verhältnismäßig doch recht gutes battle
 
4. schon n schmunzler, aber so ganz mein Humor isses denn doch nich, eher so rappers.in humor wenn du mich verstehst
haha schnabel mitm härtesten diss hier in der runde
btw wars eig kein so dolles battle..dazu haben einfach die richtigen punches gefehlt. geht aber knapp an fla, da sich jürgen doch zwei gröbere schnitzer erlaubt hat, indem die ersten zwei seltsam formuliert sind und die nächsten zwei doch verhältnismäßig viel homoerotik ausstrahlen...und du musst wissen, homoerotik is nicht gut

vote fla
 
Fla
Jürgen:
-1. Wie meinen, wie vergreift man sich an artikeln? Oder meinst du vergreifst dich an irgendwelchen supermarktartikeln oder so? denn find ich's schwach

Gemeint sind Grammatikartikel.

Vergreifen (starkes Verb)

Bedeutungsübersicht:
1. danebengreifen
2. etwas in seiner Art Falsches, Unpassendes, Unangebrachtes o.Ä. wählen
3. sich etwas aneignen
4. gegen jemanden tätlich werden, jemandem Gewalt antun.


Wegen dem Homoshit kann ich nachvollziehen. Mit dem nohomo addlip sollte das aber eher lustig gemeint sein. Hätte genauso gut seine Ma fronten können, aber ich wollte bewusst einen persönlichen Front einbauen nohomo.
 
Last edited by a moderator:
[warmupnicjternstnejmbud]
kenn nur boyz in da hood/ während jürgen mit sein' freundlichen jungs/ den deutschkurs besucht/
hat tuni deutlich mehr umsatz gemacht als leute wie du/
guess whos back heee? er peilt die line nicht
doch tzheh checkts dann wegen mehr umsätze/brr
 
Fla macht einiges mit der deutlich lockeren Formulierung und besseren Reimen gut aber im Endeffekt ist der ganze Part relativ ideenlos. so Sachen wie 3-4 sind halt verschenkt einfach.
Bei Jürgen 3-4 ebenfalls Standard ohne Ende und die Reime komplett übertrieben. Find die letzten 4 aber sehr ordentlich also geb ichs an ihn joa
 
Back
Top Bottom