Ehrenbattle 3/16: LabelBo$$ vs whitie

I

IchRapAuch

Gast
Frist bis Mittwoch 31.05 um 23:59
8 Bars Front, ohne Rückrunde
 
guck ich chill in lobbys, wo ich in teens cock presse
whitie du chillst lobbys höchstens in dein esportsmatches *call of duty* du freak lach
deine schwester sagt euch am telefon sie schreibt grade ein diktat
aber hört ihr genau hin, wisst ihr ganz genau was sie mit mein dick tat
guck für mich sind attraktionen transaktionen ($$$)
für dich sind attraktionen: transen aktionen :-/
und wenn deine ma fast an mein fetten stirbt lak (p0rnhub.com beweisvideo)
werd ich angezeigt wegen vettern wirtschaft *zu fetter dik*
 
JekiZndNRM26tfpb1ani_Boxing%20bag%20knockout.gif
 
du stehst für androgynes typing wie ne lovestory aus twilight
auch votes für dich scheitern final an der nachvollziehbarkeit
yo du xter inkogsohn kriegst n punch in die fresse
bevor du goodbye sagen kannst zu deinem zahnpastalächeln
und willst n cagefight starten, muesli coacht dich "rechte grade"
wär soweit stabil, wüsstest du, wo rechts is grade
doch ers genial wie ein whitie, studierte planvolles timing
und schreit "label du bitch das is da wo deine nase hinzeigt" (die da halt schon brei is)
 
ok ich dachte der part von timmys gegner war der mieseste denn ich gelesen hab, das is aber schon nen tag her jez und nach dem hier bin ich mir da nich mehr sicher jetz. nichts fuer ungut aber man sieht warum du jury bist, die schlechtesten fussbaler waren auch immer die dann schiri geworden sind...vote von daher ueberfluessig
 
das geht ganz klar an label, die gründe sind nich nur bessere reime, punches. alter kommt der 2017 mit twilight lines an

wäre dafür das der turniersieger das preisgeld sponsort und grabsteine organisiert für whities familie hahaaha TFOUH AUF SEIN MISSGEBURTIGES SILBENZÄHLER BRILLEN LEBEN
 
du bist kein half blood prince nur weil dein fati tobias heißt

ich mach mich nur warm das ist nichts alter
gar nichts
 
das geht ganz klar an label, die gründe sind nich nur bessere reime, punches. alter kommt der 2017 mit twilight lines an

wäre dafür das der turniersieger das preisgeld sponsort und grabsteine organisiert für whities familie hahaaha TFOUH AUF SEIN MISSGEBURTIGES SILBENZÄHLER BRILLEN LEBEN
Vote label wegen rabbis gruende
 
"Lasst mich mal durch in bin Arzt"

*kucktaufdieüberreste*

R.I.P. Labelbro. :(



punch in die fresse zahnpastalächeln tja ihr weichlappen DAS ist die Rockymentalität

Bei so einem Massaker sieht man nicht gerne zu, selbst wenn es nur den forenspast trifft.
 
whitie 1-6 ganz easy, letzte meh

label 1-2 und 5-6 nur hits, der rest lustiger moneyboy humor

da lebels beste lines aber von rabbi sind und der yt part tief geht wie das meer ein eindeutiger sieg für ihn
 
Label

1-2 idee gut, umsetzung nicht
3-4 peinlich
5-6 auch
7-8 neh

1-2 yt mit falsches Datum im delorean, aber gut
3-4 wen als inkog bezeichnen fin' ich zu hart, line ok
5-8 wundervoll formuliert straight durch die 4 lines, der yt den ich liebe *hug*

Label im circlejerkfokus, mehr nich. Ka was das sein soll, ob er was kann wenn er will, dunno

Vote Yt

edit: oje, jez' werd ich gedisliked, ruf ma schnell wer den müsliclan, brauch 1 gute likebilanz auf meinem fukin' fakeaccount haha
 
Last edited:
Back
Top Bottom