Ehrenbattle 8/16: Schnabeltier vs lutzderlude

I

IchRapAuch

Gast
Frist bis Mittwoch 31.05 um 23:59
8 Bars Front, ohne Rückrunde
 
du betest zu gott
lawd please tell me about it..ist lutz
der grund warum meine frau so selten zu haus ist?
wird deine frau nach machoart gefickt..kriegst
du applaus fürs erste feld im cuckold starter kit
bei blowjob contests reiht sie sich in ruhmeshallen ein
vorausgesetzt es nimmt keine blutsverwandtschaft teil
ich lads dir zum trost auf streamingportale
und du kommst mit der schnelligkeit eines speedy gonzales
 
back in this…
Schnabel der Bossplayer/ Nacken so trained, ich könnt nen Gullideckel
an der Kette tragen – und du hättst dann kein Dach über’m Kopf mehr/
nur Pfeifen im Turnier, du und der Rest, macht nicht auf Gangsterbosse/
du willst deine Audiobewertung – und hörst IRA ins Headset kotzen/
ihr seid allesamt missratene Trainzfags/ ich schick euch zu Boden
und stapel aus euren Körpern für mein‘ Privatjet ne Gangway/
halt still und dann geh meinen Lexus waschen, Schlampe!/ sonst gibt‘s
was hinter die Löffel, als würd ich was in ne Besteckschublade packen/
 
vote ganz klar an Lutz, aber Schnabel hat mit der kein Dach überm Kopf mehr und der besteckschubladen line auch ordentlich abgeliefert.
hatte dann aber gegen die selten zuhausene frau, die blutsverwandschaftsline und speedy gonzales doch das nachsehen.
 
Schnabel budd streight aus der übung
lutz liefert vote dann dementsprechend ihr wisst
 
Beide whack aber vote lutz wegen besseren Punches. Trotzdem coole Besteckschublade-Line von Schnabel.
 
vote lutz, der text ist stärker in jeder hinsicht, punches auch lustig. jede line geht klar eigentlich

da schnabel aber deutlich utner seinen möglichkeiten liegt, würde ich ihn weiter lassen. oder silky und schnabel direkt beide als gruppe für die nächste runde, da es sicher einige verpeiler geben wird bis heute nacht
 
vote lutz, der text ist stärker in jeder hinsicht, punches auch lustig. jede line geht klar eigentlich

da schnabel aber deutlich utner seinen möglichkeiten liegt, würde ich ihn weiter lassen. oder silky und schnabel direkt beide als gruppe für die nächste runde, da es sicher einige verpeiler geben wird bis heute nacht

aber ich will gar nicht mitmachen
 
Lutz
1-2 Idee ja nix neues, Verpackung aber geil, gefällt
3-4 yoah, erniedrigt den Gegner schon, aber jetz nich die killaline
5-6 Blutsverwandtschaft ganz ok
7-8 ein "kommt" wordplay kann auch nicht durch den starken Reim aufgewertet werden

Schnabel
1-2 Gullideckel flasht
3-4 find ich lahm
5-6 reim phonetisch in den letzten Silben verhauen, Punch auch nich grad aller erster Güte
7-8 zu gezwecktes wordplay...

Boah, kein gutes Battle hier. Allerdings noch eins der Besseren im Vergleich zu manch anderem in diesem Turnier.

Beide haben starke Einstiegslines... Schnabel hab ich besser in Erinnerung, den anderen kenn ich nich.

Ich geb'n Draw
 
lutz
1-2 guter einstieg, umsetzung swag
3-4 standard
5-6 idee outplayed, schön verpackt though
7-8 reim ganz toll, aber kommen wp weißte selbst

schnabel
1-2 wie ich diese formulierungs schemes hasse.. line is ok
3-4 standard
5-6 idee gut, umsetzung gefällt mir gar nicht
7-8 ja ne das kann doch nich dein ernst sein

puh mein persönlicher hate gegen diese set up line - zweck reim - offensichtliche doppeldeutigkeit versaut mir schnabels part, der eigentlich gute ideen hat. objektiv ne solide vorrunde von ihm. lutz mit alten ideen und ebenso cringeworthy finish, dafür pointierter und mit weniger sperrigen formulierungen. kann man wahrscheinlich beiden geben, aber für mich ein vote an lutz. schnabel for luckylooser battle mit josh, bei dem teilnehmerfeld gehören eigentlich beide ins 8tel.
 
Einstieg und Schluss bei Lutz find ich eher lahm aber es ist angenehm nen ganzen Part zu haben der aufeinander aufbaut, 3-6 gehen gut va starter kid.

Schnabel ungewohnt krampfhaft mit extrem langen Zeilen und der Einstieg cmon. Also für lange Pause ist das durchaus n respektabler Part aber keine Zeile ballert wirklich. was über die Audiobewertung zu sagen ist ne gute Idee aber naja im Endeffekt kommts nicht über n 'ok ganz nett' sry. Vote Lutz
 
lutz styled lässig durch, ohne größere highlights
schnabel as usual mit dem gullideckel-running gag
rest recht merkwürdige pointen/formulierungen
wäre normalerweise wohl deutlich knapper, so gehts klar an lutzi
 
lutz

1-2 ok
3-4 yoah
5-6 hahaha top
7-8 nein

schnabel
1-2 gulliplays back in this aber line ok
3-4 haha
5-6 o.k
7-8 oo.k

Schnabel bisher immer stärker erlebt. Er fängt gemütlich an und wird halt leider überholt. Ist jetzt auch keine Glanzleistung von Lutz, aber ansich schon weniger knapp als sehr knapp

Vote Lutz
 
Back
Top Bottom