Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

Bevor ich dir ausführlich antworte: Magst du nur die zentral- und südthailändische Küche (also das, was man hierzulande aus den meisten [leider oft eingedeutschten] Thai-Restaurants kennt) oder auch die nord- und nordostthailändische (Isan-)Küche und wohin genau geht's?
 
Blu-Ray

Boxtrolls
Codename U.N.C.L.E.
Ip Man 1
Ip Man 2
Ip Man 3
New Kids Nitro
ParaNorman
 
Bevor ich dir ausführlich antworte: Magst du nur die zentral- und südthailändische Küche (also das, was man hierzulande aus den meisten [leider oft eingedeutschten] Thai-Restaurants kennt) oder auch die nord- und nordostthailändische (Isan-)Küche und wohin genau geht's?

Musste vorhin erstmal nachlesen welche Gerichte aus welcher Region stammen. Bei zwei war ich mir nicht so sicher. Aus Nordthailand hab ich bisher nur Larb Moo (sehr lecker!) probiert. Alles andere aus Zentral- und Südthailand. Wir machen eine zweiwöchige Durchreise von Bangkok bis runter nach Koh Chang. :thumbsup:
 
Last edited:
81n-g6APxrL._SX342_.jpg

91%2BH%2Bo0y8oL._SX342_.jpg

8152A-AQo3L._SY445_.jpg


Bücher
51wVY5loSfL._SX327_BO1,204,203,200_.jpg

5145sFPtQuL._SX319_BO1,204,203,200_.jpg
 
Musste vorhin erstmal nachlesen welche Gerichte aus welcher Region stammen. Bei zwei war ich mir nicht so sicher. Aus Nordthailand hab ich bisher nur Larb Moo (sehr lecker!) probiert. Alles andere aus Zentral- und Südthailand. Wir machen eine zweiwöchige Durchreise von Bangkok bis runter nach Koh Chang. :thumbsup:

Schöne Route! Ich wäre eigentlich auch mal wieder fällig, habe aber noch so viele andere Reiseziele abzuhaken, dass Thailand erstmal hinten anstehen muss. Vielleicht 2019/2020 wieder. Vor allem der touristisch noch unerschlossene Nordosten, von dem ich noch gar nichts gesehen habe, reizt mich nach wie vor. Links zu allen möglichen Empfehlungen für Einsteiger (ich habe dazu schon einige "Reißer" in anderen Foren geschrieben) schicke ich dir mit der nächsten PN.

516lPunwJZL.jpg


BlackBerry_KEYone_13_onWhite-400x400.jpg
 
Ich hab noch das Gewinnspiel auf der FB-Seite von Bildstörung abgewartet, aber ich hatte noch nie Losglück. Werde ich dann demnächst mal angucken. Freue ich mich auch schon ewig drauf.
 
Wozu ist der Thread eigentlich da? Um zu zeigen wie geil man ist und was für materielle Dinge ich mir gekauft habe? Ya selemi geh zur Seite.
 
Das ist für mich mehr ein "mehr Gustav mit sieh mal was ich mir geholt habe Effekt. Teile meine Freude und sehe gerne was die Leute hier sich holen.

Hat doch nichts mit schwanzvergleich zu tun. Wieso der hate am Freitag nachts um 2
 
Back
Top Bottom