Festival-/Veranstaltungsfuuurrred

Hot Pott Party - Sa. 22.03. @turock, Essen

Halli hallo,

es ist bald wieder soweit. :)

Am Samstag, den 22.03. im turock:

Feiert den Frühlingsanfang bei Alternative, Reggae, Rock, Funk, Ska, Punk u.v.m., eingetopft von DJ Saxnot!

Beginn: ca. 23:00 Uhr
AK: 9€ MVZ, kein MVZ für Konzertbesucher

040314_103153.jpg


An jedem 4. Samstag im Monat!

http://www.turock.de/

@BusenLover: Im turock, Link direkt hierüber. ;)
 
North Sea Jazz 2017 Line Up Trailer. Es juckt.....



Edit: Kann nicht jucken, da komplett ausverkauft :(
 
Last edited by a moderator:
Edit: Kann nicht jucken, da komplett ausverkauft :(

Ich habe deinen Edit gerade erst gesehen. Schade! :( Irgendwelche Alternativen?

Bei uns steht bisher nur das Glastonbury auf dem Programm. Vielleicht nehmen wir im Spätsommer/Herbst aber noch eines der letzten großen belgischen oder niederländischen Festivals des Jahres mit. Mal sehen, sobald alle Line-Ups feststehen...
 
Lass mich raten: Bilderbuch, Fatoni, Moderat, Roger Rekless und Tua, richtig?

Ich kenne 15 davon. Olivier St. Louis habe ich sogar gestern noch gehört...

 
Lass mich raten: Bilderbuch, Fatoni, Moderat, Roger Rekless und Tua, richtig?

Ich kenne 15 davon. Olivier St. Louis habe ich sogar gestern noch gehört...


So circa.. Statt moderat liquid und maniac.

Also kenne namentlich noch paar mehr, aber hab beim Großteil noch nix wirklich gehört, (goldroger, von wegen Lisbeth, her, Mighty oaks, her, Sohn..)

Hoffe wird besser als das letzte gewonnene Festival (southside 2016 :l )
 
MUHAHAHAHA.

2 Tickets für Rock im Park gewonnen.
Lineup zwar nicht so Bombe. aber Bock hab ich.!
 
Freundin schon wieder Tickets gewonne..

Chiemsee Summer steht an.. Yeay Scooooter :D
 
KNOTFEST-Germany-Poster-kl-2022-Bndw2.jpg



Ich war mir nicht sicher ob an dieser Stelle nur Hip Hop Veranstaltungen gepostet werden dürfen. Aber mit Ghostemane ist im bisherigen Line-Up zu mindes ein "HipHop/Rap"-Act dabei. Ich hab Bock
 
Oberhausen ist halt neben Duisburg das unattraktivste Reiseziel im Umkreis mehrerer hundert Meilen :D Eigentlich nur Bock auf Slipknot und Cattle Decapitation, aber so an sich wärs schon cool
 
Oberhausen ist halt neben Duisburg das unattraktivste Reiseziel im Umkreis mehrerer hundert Meilen :D Eigentlich nur Bock auf Slipknot und Cattle Decapitation, aber so an sich wärs schon cool
Also mich zieht da vor allem Meshuggah. Aber auch Cattle Decapitation wären mal interessant.
 
vermisse die Zeiten, als sowas noch nicht einfach so hingenommen wurde und erst mal seitenlang diskutiert wurde, ob das hier überhaupt stattzufinden hat. inkl. vollkommen überzogene Beschimpfungen aus dem nichts.
 
Back
Top Bottom