Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Huiuiui rotgrün minus 14% :)

Wobei man einschränkend sagen muss dass es eigentlich immernoch ein Skandal ist dass die SPD nach DIESER Legislaturperiode des Versagens mehr als 20% bekommt
 
Wobei man einschränkend sagen muss dass es eigentlich immernoch ein Skandal ist dass die SPD nach DIESER Legislaturperiode des Versagens mehr als 20% bekommt
Wie sollten die auf weniger als 20% kommen? SPD wählt man so, wie man Christ wird, weil die Eltern einen taufen lassen. Das ist ein Folkloretraditionsding, das in Familien weitergegeben wird wie AIDS von der Mutter zum Sohn.
 
Wie sollten die auf weniger als 20% kommen? SPD wählt man so, wie man Christ wird, weil die Eltern einen taufen lassen. Das ist ein Folkloretraditionsding, das in Familien weitergegeben wird wie AIDS von der Mutter zum Sohn.

Wenn Guido Reil es schafft, dann kann es jeder schaffen!
 
Schulz endgültig entzaubert :)

Social-Democratic-Party-SPD-leader-Martin-Schulz-speaks-after-f.jpg

schulz_1490639072.jpg


Linke momentan unter 5% :)
 
Wie sollten die auf weniger als 20% kommen? SPD wählt man so, wie man Christ wird, weil die Eltern einen taufen lassen. Das ist ein Folkloretraditionsding, das in Familien weitergegeben wird wie AIDS von der Mutter zum Sohn.

Ich hab den Teufelskreis verlassen. Und selbst meine Mutter hat Kraft nur noch gewählt, weil sie Laschet nicht mag. Kenne niemanden, der mit der Bilanz von Rot-Grün in NRW zufrieden ist.
 
AfD in den Revierstädten teilweise zweitstärkste Kraft. Über 20% im Essener Norden, 12% in Duisburg auch Schalke hat zweistellig gewählt. Das werden größtenteils ehemalige SPD-Stimmen gewesen sein.
 
16% in Duisburg-Marxloh, stark!!

Chrissi Lindner for Kanzeler
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, du kamst vom Regen in die Traufe. FDP-Stimme, oder?
Ich wüsste aber auch nicht, wen ich in NRW wählen sollte. Gäbe es nicht Die PARTEI, wahrscheinlich gar kein Kreuz.

So siehts aus. Nach so langer Zeit Rot Grün hat die Wirtschaft in NRW eine Politik verdient, die sie nicht nur mit Regeln gängelt. Von den Schülern, die Löhrmann in ihrem Inklusions Roulette verspielt hat, ganz zu schweigen. Dann gibt es natürlich noch IM Jäget und die Esoterikerin Steffens.
 
Zurück
Oben Unten