KOLLEGAH - Legacy (Official HD Video)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha das ist jetzt aber nicht ernsthaft kollegahs eigentumshaus oder?? so ein unfassbar stilloser spast :D :D :thumbsup:
 
ich finde kein einziges deutsches hip hop album komplett durchhörbar. :(
660e5b1e39bc4a46e1ed12d827f1da3e.jpg

url


hqdefault.jpg


e03d6c3506d43841c3fdbe003f91e5d7.600x600x1.jpg


nur mal so okeh
 
Die Models sehen aus als wollten sie möglichst schnell weg von diesem komischen Freak.
 
Part gegen Sun Diego gefällt mir. Die Beatwechsel gehen leider gar nicht.
Aber hey: Endlich folgt auf einen Disstrack ein weiterer Disstrack! Keine Facebook-Posts, Hausbesuche, Treffen im Café, Entschuldigungsvideos, Da-Vinci-Codes, Dildoattacken und was dieser Deutschrapzirkus noch so parat hatte die letzte Zeit....

und wer hier ernsthaft behauptet, dass Kollegah noch nie gut war....C'mon. Zuhältermixtape ist und bleibt unfickbar.
 
Bis auf den Karrie-Rückblick-Kram ist das doch ganz okay. Er hat schon viel Schlimmeres verzapft.
 
Finds teilweise ganz nett. Aber die Beatwechsel gehen mir auch nicht rein.
Der locker gekickte Sundiego Diss ist auch lässig..
.... hat die Reaktion auf den letzten Diss wohl ein wenig beeinflusst
 
Jo beatwechsel hätte man besser machen können, sonst gut (wie fast immer) ... Mal gucken wie viele negative Bewertungen es diesmal werden
 
Ist doch echt krass wie uncool das ganze rüber kommt... Wirkt wie n Arnold Schwarzenegger Film... Der Typ ist doch total ne fiktive Figur
 
muss aber sagen, dass legacy der erste song von kolle seit längerem ist den ich gut finde sun diego teil ist nice und sind ansonsten auch coole lines dabei

nächste lang im studio penn auf dämmmaterial
und langsam wird die vision die mir einst dämmerte real

Mach mit dem Mohn nen (Dämonen) Riesengwinn wie das Horrorfilmgenre

Wir gehn Kampfsport treiben denn D-Dorf ist kein Ferienparadies
Yeah und stählen (stehlen) unsere Körper wie ein Alienparasit

Wir gegen die szene powerlifter versus dauerkiffer
gagbang, wir haben die bitsches geteilt wie zauberkünstler

brachte die bosshaftigkeit in jedes ghetto, jedes kuhdorf
Hab ne bewegung geprägt so wie jacko mit dem moonwalk

ey yo mit kokadeals und ferienjobs
autos die ich früher leaste sind heute neuerwerbungen (neuer werbungen) wie cola zero fernsehspots

und ich bin keiner der sich wegen business und money
mit nem alten camp verstreitet (kämpfer streitet) wie feinde von mister miyagi

in den letzten jahren werden meine bentleys immer teurer
weil ich ein händchen für erfolg hab wie im wm endspiel maradonna
 
muss aber sagen, dass legacy der erste song von kolle seit längerem ist den ich gut finde sun diego teil ist nice und sind ansonsten auch coole lines dabei

nächste lang im studio penn auf dämmmaterial
und langsam wird die vision die mir einst dämmerte real

Mach mit dem Mohn nen (Dämonen) Riesengwinn wie das Horrorfilmgenre

Wir gehn Kampfsport treiben denn D-Dorf ist kein Ferienparadies
Yeah und stählen (stehlen) unsere Körper wie ein Alienparasit

ey yo mit kokadeals und ferienjobs
autos die ich früher leaste sind heute neuerwerbungen (neuer werbungen) wie cola zero fernsehspots


omI1wSm.png
 
Wie lächerlich ist es eigentlich, dass Kollegah Sun Diego nach sechs Jahren immer noch für die Bossaura-Hooks hatet? Natürlich waren die Fremdscham pur, aber es war Kollegahs Album, seine Songauswahl und damit war das seine eigene Entscheidung. Will er so tun, als hätte der "40 Kilo"-Diego ihn dazu gezwungen, die Hooks zu nehmen oder was? Kollegah hat sich doch 2011 mit Super Saiyajin-Frisur in die Interviews gesetzt und die Hooks totgefeiert und gemeint, das Album wäre Diegos und sein gemeinsames Baby. Bossaura war das erste Mal, dass er von seiner eigenen Fanbase längerfristigen Hate bekommen hat und das scheint er noch nicht ganz verarbeitet zu haben. Souverän wär es, dazu zu stehen, dass das halt damals sein Musikgeschmack war. Aber mit so nem Diss benimmt er sich wie'n Typ, der ne fette, ranzige Freundin hatte und noch Jahre nach dem Ende der Beziehung überall betonen muss, dass er die eigentlich schon immer total ekelhaft fand.
 
Sry aber in dem Song kommen Kolles stärken voll zum Vorschein für die er früher total gefeiert wurde. Der ist halt mittlerweile Sau unsympathisch verstehe deswegen wenn man alles von ihm hatet aber objektiv ist das gutes Niveau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten